[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

Sowas bekommt man zugeschickt :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Minions rocken das Haus :D Leider hab ich immernoch den Film nicht gesehen, ich muss da aber rein, allein schon, weil die fast so aussehen, wie ich auf dem Motorrad mit meiner Warnweste....

Hmmmmm da hab ich grad ne geile Helmidee :lol:

Warnweste? :naughty: ...Ausschlag und Pickel ich bekomm

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Der Mann trägt Warnweste
    Das heißt er braucht Hilfe
    Und du machst Dich lustig über ihn :naughty:
    Einen Link wo es Warnanzeigen für das Moped gibt
    Hab ich aber leider auch nicht gefunden

Liebe Grüße

Reiner

Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

Hää?
    Warum braucht einer Hilfe, wenn er mit ner Leuchtweste rumfährt?
    Oder brauchen jetzt alle Leuchtwestenfahrer seelischen Beistand ,weil sie vor lauter Angst (bitte überfahr mich nicht ich bin ein Motorradfahrer und habe keine Blechkarrosserie um mich und keine 12 Airbags die mich vor allen Gefahren ,einschliesslich die Schwiegermutter, schützen) nicht mehr fahren können.

Leuchtweste bei einer Panne oder Unfall , wenn man auf der Strasse steht ist völlig o.k.

Wenn du wissen willst, warum ich gegen diese Wespenfarben auf den Motorrädern bin, hier mal meine Ansicht:
    1. Solche Farben sollen Leute tragen, die auf der Strasse arbeiten oder sich notfallmässig dort aufhalten müssen.
    Sonst geht der Warneffekt verloren, weil es ja überall so aussieht. Dasselbe ist mit Licht bei PKW. Motorräder sind jetzt nicht mehr auffälliger als PW
    2. Sollten immer mehr von diesen Wespen auf der Strasse sein, kann es plötzlich heissen "ich habe ihn halt nicht kommen sehen, weil er keine Warnweste an hatte. Wollen wir das?
    Eine Warnweste sollte immer noch das sein wofür sie konzipiert wurde. Der Name sagt es schon. Und ich sehe mich nicht als Gefahr und muss niemanden warnen. Die Verkehrsteilnehmer sollten einfach auf die Strasse gucken und nicht immer auf irgendwelche Bildschirme oder Kühe die Gras fressen.

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Naja diese Diskussion ist ziemlich sinnlos. Es gibt keine vernünftigen Argumente gegen eine Warnweste, bzw. helle Kleidung und hellen Helm. Unterhaltet euch mit Profis in dem Bereich, egal ob Fahrsicherheitstrainer, Feuerwehrler etc etc. Alle bescheinigen den Warnwesten einen deutlich positiven Effekt nämlich eine bessere Wahrnehmung durch andere Verkehrsteilnehmer.

Das ist für mich Grund genug mit Warnweste zu fahren. Wem das egal ist, und seine schöne Lederkombi nicht verschandeln will, bitte schön.

Letzter Kommentar von mir zu dem Thema.

Könnt Ihr nicht einen Warnwesten Diskussionsthread eröffnen? Jedes Mal denke ich, hier gibt es was neues zu sehen, und dann lese ich wieder irgendeine weitere Aussage, die mich nicht im geringsten interessiert.

Schweinerei...

Glück gehabt, dass hätte auch anders enden können! :icon-confused:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bist wohl auf den notaus gekommen? ist schon blöd, daß starter und notaus in einem schalter untergebracht sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!