[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
#1.452 hier mal meine SP artgerecht bewegt über den Ochsattel (in der Nähe des bekannten Motorradtreffs Kalte Kuchl)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.454 Dann mach ich gleich mal weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.456 Dann mach ich gleich mal weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das mit einer 360° Kamera gefilmt? Der Weitwinkel is ja krass.
-
-
#1.457 Ach jaaaa…
Wie schön kann der Triple fauchen -gut dasses längst verjährt ist 🥳
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.458 Ist das mit einer 360° Kamera gefilmt? Der Weitwinkel is ja krass.
Ja ist mit der Insta360 X4 gefilmt. Den Weitwinkel kannst halt quasi einstellen wie man möchte.
-
-
#1.459 Tatü Tata die Forenpolizei ist sicher gleich da
Stress net rum
-
#1.460 Dann mach ich gleich mal weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hi,
fährst da vor meiner Haustür rum.
Von Woppenroth nach Schlierschied,durchs Kellenbachtal,vom Soonwald runter nach Gemünden und das letzte weiß ich nicht.
Sieht so anders aus,als wenn man selbst da entlang fährt und ich bin schon sehr oft dort gefahren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!