[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.152


    Nicht schlecht...aber bei gutem Wetter würde ich dir empfehlen das wassergeschütze Gehäuse von der Cam zu entfernen und nur einen offenen Rahmen zu nehmen.
    Das Gehäuse kann nämlich auch das "Rauschen" in der Aufnahme verursachen durch gewisse Blendeffekte.


    Außerdem finden die Videos mehr Anklang bei den Zuschauern, wenn die Außengeräusche mit aufgenommen werden durch ein externes Micro statt mit Musik
    zu untermalen....zumindest wurde es mir hier mal so gesagt ;)

  • #1.153

    Um etwas Farbe in den dristen Winter zu bringen, schaut euch diesen Clip an :icon-mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.155

    Hier ist auch noch ein sehr schönes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.157

    Hallo,


    auch hier würde Ich euch nochmal das Video posten....


    Wie man bei einer Yamaha MT09 den Lüfter manuell ansteuern kann...


    Die Sprachaufnahme ist leider etwas leise, tut mir leid dafür. Wird das nächste mal besser ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wie gesagt nur für die die das auch möchten. Es wurde danach gefragt und hier wäre eine Lösung :dance:

  • #1.159

    Hi,


    hier vom letzten Jahr, 1. Mal Großglockner. Ich ganz vorn mit meiner MT09, dann meine Freundin mit Ihrer Honda PC41 und gefilmt hat uns der Kevin aus Österreich.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß euer Kazz

  • #1.160

    Strasse und Landschaft sind toll. Gehört dieses Jahr auf jeden Fall zu meinen Zielen!
    ABER zum Fahrerischen: Bei dir sieht es ja meist ganz gut aus, aber bei der Kurvenlinie und den Überholvorgängen des Kameramannes kriege ich die kalte Wut. Der Herr weiß offensichtlich nicht einmal, wie schlecht er fährt, sonst würde er das gar nicht hochladen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!