[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.161

    Boa, immer diese selbsternannten Fahrinstruktoren. Der Kevin ist mit 48 PS unterwegs und versucht, die Vorausfahrenden zu filmen. Was bleibt ihm anderes übrig, als immer mal die Wildsaulinie zu wählen, um´s nicht abreißen zu lassen.
    Ist doch eine recht gechilledte Veranstaltung.

  • #1.162

    Hi,


    Also bleibt bitte alle ganz ruhig ;) . Den Kevin haben wir unten am Großglockner nach der Bezahlstation getroffen. Er hat gefragt ob er mit uns fahren kann. Das er uns filmt wusste ich erst gar nicht. Die Filmdatei hat er mir zukommen lassen. Ich habe es geschnitten und hochgeladen. Es ist richtig das er 2-3 mal die Linie nicht trifft etc. . Aber ich denke er war recht aufgeregt und wir auch. Wir sind nie zu schnell gefahren.... . Außerdem muss ich euch sagen das das Fahren am Großglockner nicht so einfach ist. Die meisten Fahrer schauen in der Gegend rum etc. Daher auch unsere vielfachen Überholmanöver. Als wir runter gefahren sind ging es dann auch viel besser. Also wie gesagt wollte euch einfach teilhaben lassen an der tollen Strecke...


    Gruß euer Frank

  • #1.163

    so schlimm ist's nun auch wieder nicht dass man so schimpfen muss :naughty:


    Das Kamerakind musst seine 07er ganz schön quetschen um dran zu bleiben und der Fahrstil (Serpentinen) könnt etwas runder sein, aber mit so nem Fahrrad wie der MT07 ist jede Kurve schnell vereiert - ist halt eine nervöse Kiste.
    Auch wenn der Großglockner imo nicht gerade prickelnd zu fahren ist, euch hat's offensichtlich gefallen, das ist die Hauptsache :D

  • #1.165


    edit: Ich nehme es zurück und bitte um Entschuldigung. War schlecht gelaunt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #1.166

    Hi “dergeorg“


    Meine Freundin und ich waren 2 Tage zuvor am Sachsenring beim Rennstreckentraining. Da fahren wir unsere Rennstrecken R6 und R1. Da hatten wir uns den Fahrstil etwas versaut :lol: . War aber ganz gut so, unsere Schleifer haben Am Sari genug gelitten.


    Gruß Frank

  • #1.167



    Hallo Frank,
    der Kameramann fährt nicht schlecht.
    Lass die anderen hier motzen. Kann dir am Ar... vorbeigehen. Meistens sind das die mit den Koffern und wo die ganze Zeit
    überrundet werden :) Ja nicht schneller als erlaubt blabla...
    Der Großglockner wäre mir jetzt zu voll zum heizen - zu viele Blümchenpflücker unterwegs...
    Muss mal deiner Freundin Kompliment machen, fährt richtig zügig für ne Frau.


    Gruß brale69

  • #1.169



    Gerne, bin mal einer Frau auf der schwäbischen Alb hinterhergefahren, die eine 600er Kawa fuhr und ihr Freund eine R1. Mein Kumpel(R1) und ich mussten fast am Anschlag fahren um dranzubleiben. Die hat in übesichtlichen Kurven auf der Gegenfahrbahn knieschleifend überholt, dass hätte ich es mir 2x überlegt :lol:


    Grüße

  • #1.170

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!