[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.171

    MT-09 Tracer Meeting in Hariterasu


    Bei 00:45 taucht eine schöne Tracer auf - weiss mit Hartschalenkoffer
    Zuerst dachte ich es ist die GT aber das Video ist aus 2016

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.172


    Du meinst die Tracer, wo die beiden Helme dran hängen. Wir hatten doch hier letztens irgendwo ein Bild, dass ein User gepostet hat. Genau die gleiche....

  • #1.173


    Tracer-Hartschalenkoffer-schön-


    da widerspricht sich viel :D :D


    Gruß brale69

  • #1.174


    In Amerika erlaubt ;) - dort kann man sie zumindest als Zubehör kaufen
    Und die neue Tracer GT hat sie in Deutschland und Österreich serienmässig - vielleicht jetzt auch wegen dem längeren Radstand möglich

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.175

    Hi,


    hier mal wieder ein Technik Video von mir, über den Anbau von Sturzpads :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Link zu den Sturzpads befindet sich in der Videobeschreibung.


    Gruß Hobby Mech Frank

  • #1.176

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.178


    Meines Wissens nach hatte die RD-Modellreihe von Yamaha nur 2-Takt Motoren.
    Wenn Yamaha in dieser Richtung konsequent bleibt , dann wird es keine RD mit einem 4-Takt Motor geben

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.179

    Ja stimmt das waren nur 2 Takter.
    Aber Yamaha lehnt sich immer an die weniger Erfolgreichen XS Modelle an anstatt der RD Modelle.
    Kawa kann auch nicht alles 1:1 von den Z Modelen übernehmen und muß die neue Technick Einfließen lassen.
    So sollte es Yamaha halt mit den RD Modellen machen,den MT Motor in Modererne RD Optick verpacken und die Dinger würden bestimmt den Erfolg bringen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!