[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #962

    Danke für den Idiot!


    Ich muß und möchte hier nicht meinen Fahrstiel rechtfertigen, dafür fahr ich zuviel und zu lange.
    Soviel kann ich nur sagen ca. 5 Mio. km im Leben mit Unterschiedlichen Fahrzeugen ohne Unfall.

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #964

    @ Westerwälder;Und ich war noch höflich. Ich hasse Das! Ich wurde fast schon abgeräumt wegen solcher Fahrer. Das passiert am Wochenende mindestens 4 mal. Für mich ist das die grösste Seuche und kommt noch vor dem nicht Blinken.

    immer oben bleiben!

  • #966

    Ich hab letztes jahr miterlebt, wie einer meiner mifahrer sein bein und die halbe hand verloren hat, weil er nur folgen konnte, indem er die ganze straßenbreite nutzte. Der entgegenkommende passat nutzte dieselbe straßenseite und war halt stärker. Deswegen bin ich da etwas allergisch.
    westerwälder: schau dir mal in deinem film den schluß an wo du am parkplatz anhälst. Also entweder langsamer fahren oder die ganze laufflache vom reifen nutzen. Ist auf die dauer gesunder..
    http://bikersjoy.de/2015/07/di…le-seite-unseres-hobbies/

  • #967

    Ich freu mich ja das es hier so grandiose Fahrer gibt die bei einstelligen Themperaturen die Reifen komlett nutzen, natürlich völlig legal und ungefährlich und mich an ihrer Weisheit Teilhaben lassen :dance: , aber macht euch mal nicht soviele Gedanken um mich , ich pass schon auf mich und meine Mitmenschen auf.

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #968

    Hier ein schneller Quickie (vom Video her):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #969



    Mal angenommen du fährst seit 40 jahren dann wären das immernoch 125000 km im jahr und das 40 jahre lang.
    Warst du Berufskraftfahrer oder wie schafft man das? Gruß Rene

  • #970


    ich war30 Jahre im Internationalen Fernverkehr tätig, mit der durchschnittlichen KM-Leistung von 150k im Jahr ;)

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!