[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #811

    Spule mal vor bis zur Minute 2:31 (bis Minute 2:40); kommt dir das bekannt vor? :icon-mrgreen:
    Der gleiche Refrain


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wars :eusa-whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #813


    Spät! Aber besser als nie :icon-mrgreen:


    Toni

  • #814

    MT09 mit zusätzliche LED Scheinwerfer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MT Dekor auf der Scheibe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #815

    Wenn Du im YouTube Tag das watch?v= weglässt, dann kann man die Videos auch im Tapatalk ansehen...;-)


    gesendet mit Tapatalk

  • #816


    Ich versuchs jetzt mal ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab da eh ne Frage:
    Warum sprüht er Bremsenreiniger (bei Minute 2:16) drauf? :eusa-think:


    Kann leider nicht viel verstehen was er sagt. Wenns Japanisch wäre, dann schon.


    @TWELVE


    Kann man es jetzt sehen? :dance:

  • #818

    er nimmt halt bremsenreiniger anstatt eines putzlappens. irgendwie aber leicht kontraproduktiv, da der dichtgummi des neuen ölfilters ja eingeölt werden muß, bevor man ihn festzieht. ich hätt´s an seiner stelle nach dem festziehen des neuen filters gemacht. außerdem ölt er weder filter noch die dichtfläche ein, sodaß der handfest angezogene filter möglicherweise zu locker sitzt. der gehört handfest angezogen mit eingeöltem dichtring. dadurch sitzt er erst später fest als trocken eingebaut. die ablaßschraube sollte eigentlich eine neue kupferdichtung bekommen, denn diese preßt sich zusammen, wenn man sie festzieht. wenn man sie wiederverwendet, muß man die schraube stärker anziehen, um sie wieder dicht zu bekommen. ich nehm zwar auch nicht immer eine neue, aber ich weiß, daß damit die gefahr steigt, das alugewinde im motorblock zu beschädigen. als lehrvideo ist das eher ungeeignet.

  • #820

    Sollte man den Motor nicht vor dem Ölwechsel warmfahren, damit alle eventuell vorhandenen Schwebestoffe mit rausfliessen ?


    Ich weiss nicht, ob ich dann die Schraube mit den Händen ( auch nicht mit den Latexhandschuhen ) anfassen würde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!