[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #801

    Jetzt tät ich gern wissen ob das ne 800er oder ne 1000er war ........ oder hab ich was übersehen ? :icon-mrgreen:
    Hat sich erübrigt - steht ja im Titel ...sogar :eusa-whistle:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #802

    Habe ich eben durch Zufall gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob wir hier auch mal einen solchen MT09 Convoy hinbekommen :icon-mrgreen:
    Das wär doch mal was......

  • #803

    MT07, MT09 und MT10 in Farbe "Night Fluo"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #804

    Geht's nur mir so dass der graue Lack den Tank wie Plastik aussehen lässt ?


    gesendet mit Tapatalk

  • #806

    Hier eine Nahaufnahme vom Lack (Bild ist vom Samstag)



    Bei der MT07/09 sind die Tanks ja aus Metall. Bei der MT10, keine Ahnung und tippe auf Metall.....
    Ist mal was anderes an Farbe :icon-mrgreen:

  • #809


    Bei der 07 sind die lackierten teile am Tank nicht aus Metall, zumindest nicht bei der eines Komilitonen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #810


    Der Tank an sich ist schon aus Metall, die Teile an den Seiten und oben drauf sind aus Plastik 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!