[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.423

    ...dazu sollte man aber im berücksichtigen dass mal unabhangig von dem Dampf mit den der Motor schiebt, die MT10 für mein Gefühl in vielerlei Hinsicht näher bei der Tracer liegt als bei der MT09

  • #1.424

    Ich bin die aktuelle MT10 noch nicht gefahren, habe aber einen Vergleich zwischen RN70 und RN43. Das einzige was wirklich praktischer ist an der RN70 sind imo die Koffer und der Tempomat. Und paar schicke Köfferchen wirds auch die MT09 geben. Wobei meine Gepäckrollenlösung auch für 9 Tage gehalten haben.

  • #1.425

    Meinten sie "zb keine Tracer oder MT-10 oder so fahre."?
    Ging mir aber genauso.

    Wow!
    200km, dann spielt der Anzeiger varrrückt

    Der Gutste soll das Teil halt leer fahren -Yamaha-Tankuhren sind genauso gut wie die Km bis zum Liegen bleiben. 😂🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.426

    jepp!!! - Die Dinger hätten sie ebenso gut auch gleich ganz weglassen können...

    Die Kombi aus km-Zähler und dem jeweiligen Fahrstil ist da deutlich genauer...😉🙈

    Ich hab's zwar ein paar mal geschafft die Kiste auf unter 200km pfurztrocken zu fahren, aber das war dann auch schon, nennen wir' mal "sehr grenzwertig"

    Im sportlich ambitionierten Tourermodus, so wie es in dem Video gezeigt wird, bin ich im Schnitt immer so um die 250km weit gekommen.

  • #1.427

    Nach dem Bericht würde ich... glaub ich... wenn mich mal die Unvernunft packen würde... mir eine MT10 holen. Den Sound, sogar mit Werkstüte finde ich ja sehr geil.

  • #1.429

    👍 geht mir nicht anders..

    ich hatte auf meiner die Remus Hypercone drauf...- die war zwar nicht lauter, hatte aber einer noch deutlich dumpferen und rauchigeren Klang... einfach nur geil !

  • #1.430

    Ist Motorradfahren 2023 noch zeitgemäß? - DOKU
    Ich wusste nicht wohin - bei Bedarf gern verschieben
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!