MO lässt abstimmen – DIe beste Neuheit für 2014

  • #11

    117 mt09 :clap: :clap: :clap:
    110 bmw

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #14


    Ganz ehrlich: Auch wenn ich mir es hätte nie vorstellen können eine BMW in Betracht zu ziehen - die nineT kommt gut rüber. Endlich mal kein Karl Dall Blick und dubios aussehende Fahrwerkskonstruktionen. Ob sie den enormen Mehrpreis gegenüber der MT 09 wert ist, sei mal dahingestellt. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt....


    Aber ich stimme nicht mit ab :icon-mrgreen:


    Gruss - Thale

  • #15

    Stimmt die BMW ist ganz hübsch gelungen und hat starke Anleihen vor allem Im Tankdesign an die alte K65. Nur was den Ingenieuren bei der Zylinderabdeckung eingefallen ist, das geht doch gar nicht. Eine kantiges aus dem Tourer-Programm entliehenes Design mit den schönen alten runden Formen zu koppeln :doh: :doh: :doh: und dann diese an ein Grusellabor erinnerndes Akra-Zubehör (man hätte den Endtopf auch über dem Kopf des Fahrers leiten können :pray: ) Warum macht man überhaupt diese Engelstrompeten dran, eine schöne glatte breit ausgeformte Orgelpfeiffe wäre doch ansehnlicher gewesen. Und dann das nervige GOLD an der Front im Öhlins-Look (wir werden es bald satt haben und alle zum Silbermatt-Spray greifen - außer bei der MT, da passt es ;) *prophezeih) …fertig! :eusa-whistle:

  • #16

    Ob da noch weitere Forumaner abgestimmt haben? Derzeit liegt die 9er 22 Stimmen vor der Retrokuh :clap: !!!


    Mal sehen wer das Rennen am Ende macht - und dann auch die entsprechenden Zulassungszahlen bringt...

  • #17


    Ich glaube das ist nur ein vorbereiteter Link fürs nächste Erscheinungsdatum des Heftes (das kann sich dann schnell wandeln Dirk). Der Link ist auch von gestern Nacht. Na mal sehen…

  • #18


    bestimmt nicht :liar:





    :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20

    Die Frage lautet doch :


    Der Motorrad-Jahrgang 2014 - was ist die attraktivste oder interessanteste Neuheit fürs nächste Jahr?


    Und ist doch ganz klar oder ???


    Neuheit, attraktiv ja auch im Preis ???


    gilt glaub' ich nur für die MT 09

    Tschö.............Stefan
    und immer schön oben bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!