MT09 oder Tracer

  • #32

    Richtig, immer schön aufpassen, daß die Tracer uns nicht die Threads klauen, :doh:
    Mensch, wir sind doch hier nicht in Dresden :pray:


    Ich freue mich schon auf die Zeiten, wo wir die Modelle selber vermischen. :dance:
    Nackte mit Stummel. Sportler mit bequeme Sitzbank......







    Ausserdem ne Nuda, etliche MT´s und ........... eine BMW :lol: (Insider :eusa-whistle: )

  • #33


    Wo siehst Du speziell den Vorteil, soviele Modelle als möglich unter einem Forum zu vereinen ? Wozu gibt es überhaupt noch
    verschiedene Webseiten im WWW, wenn auch alles auf einer stehen könnte ? :lol:


    Das Problem ist doch, dass die Suche dieser Forensysteme ab einer gewissen Anzahl Datensätze so ineffizient wird, dass man
    nichts mehr findet.Ich stimme allerdings zu, die 09er Modelle sollten schon unter einem gemeinsamen Dach bleiben.

  • #34


    Ganz Deiner Meinung, bin bekennnder MTRACER09 Fahrer mit Riesenscheibe.
    Wo soll ich bald hin? :o


    Bin auch für alle unter einem Dach, wg weitgehends technischer Übereinstimmung.
    :romance-grouphug:
    Sollen die ruhig über Koffer und Heizgriffe diskutieren, man lernt immer was dazu.


    Übrigens nehmen sich die TDM Leute auch raus, die Tracer in Ihrem Forum zu behandeln.
    Sie behaupten, es wäre der TDM Nachfolger. :eusa-think:
    Könnte man allerdings auch ins Multistrada Forum packen, da sämtliche neuen "hochbeinigen" Komfortmopeds irgndwie von der Multistrada abgekupfert wurden. Oder doch GS?
    Die Tracer tanzt auf mehreren Hochzeiten... :D

    Gruss aus Münster, Guido

    2 Mal editiert, zuletzt von gudi72 ()

  • #35


    Ne, ne, Nicht so viele wie möglich, es geht dort in erster Linie doch um die T5 Baureihe (3Zylinder Motor von 855.1050 ccm)
    Nur gibt es das Forum seit fast 15 Jahren, und nur weil jemand seit dem mal das Moped gewechselt hat, musste er nicht das Forum verlassen.
    Im Gegenteil: Alle profitieren von seinen Erfahrungen (Siehe mich mit der MT09) :eusa-whistle:


    Über Unübersichtlichkeit kann ich mich nicht beschweren, dann müssten ja auch über die Plauderecke nachdenken :eusa-think:





    Genau, oder steht oben "Naked MT09 Forum" :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!