MT09 oder Tracer

  • #1

    Hallo zusammen,


    irgendwie komme ich mir hier in dem Forum verlassen vor.


    Es war einmal eine MT09 (naked). Dafür wurde einst ein Forum gegründet.


    Nun steht hier immer mehr (....) zu Tracer, als gäbe es nichts anderes mehr. Irgendwie befremdlich.


    Um den (....) mal auszublenden sollten die Tracer sich in ein eigenes Forum begeben. Dadurch fällt es dem ursprünglichen MT09 Fan / Fahrer leichter, Informationen zu dem Bike zu finden.


    Vermutlich wird das dem/der Einen oder Anderen unangenehm aufstoßen. oder haben die MT Fahrer hier nichts mehr beizutragen?


    Die nächste Saison steht vorder Tür. Meine MT steht schon im Wohnzimmer und darf sich aufwärmen. Hoffe mal die Zulassung klappt im Laufe der Woche, dass es bald losgehen kann, schmacht......

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #2

    Doppelpost & meiner Meinung nach völliger schwachsinn !


    Die Tracer ist ja genauso MT-09-Technik wie die Naked, sie hat halt nur bissl mehr "Kleid" an! :lol:
    Mich interessiert die Tracer jetzt auch nicht, aber Ich such mir halt einfach die Beiträge zur naked MT-09 raus, die mich interessieren & gut ist's!


    Solltest du vielleicht auch mal probieren! ;)


    Und die Tracer in ein eigenes Forum zu verbannen, find ich schon sehr vermessen von Dir!


    lg

  • #3

    Die Idee find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, allerdings ist das ja auch etwas, das wachsen muß.Mit zunehmender Anzahl Tracer Beiträge ( wo krieg ich passende Seitenkoffer her etc.)
    wird es für MT-09 Naked Besitzer auch immer schwieriger im Forum die passenden Infos zu suchen...und vice versa.Da es trotzdem viele Überschneidungen gibt, ist eine Trennung aber auch wieder schwierig...

  • #4

    Solange es hier für die Tracer eine eigene Untergruppe gibt, ist doch alles paletti.
    Ich verstehe nicht, warum man nur wegen dem bisschen Verkleidung die Tracerfans hier raushauen will!!!
    Ok, nicht "man", sondern nur einige wenige...

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #5

    dann solltest zu dem Thema vielleicht eine Umfrage starten wie die Leute das wirklich sehen ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #6

    In meinen Augen ist die Tracer genauso eine MT09 und ich für meinen Teil lese gerne mal im Tracer Lager mit.


    Dass zur Zeit weniger los ist um die MT ist irgendwie auch logisch. Der Winter neigt sich dem Ende zu, die Mopeds sind weitestgehend fertig und technische Probleme haben wir auch keine, weil die meisten doch im Winterschlaf sind. Die Trace kommt gerade auf den Markt, da ist der Redebedarf natürlich grösser.


    Im Ktm Forum sind alle KTM Modelle unter einem Dach vereint, das funktioniert sehr gut, können wir also lassen, wie es ist.

  • #7

    CoxOrange hat Recht!
    Geht ja faktisch im ganzen Forum nur noch um Koffer und Heizgriffe, andere Beiträge findet man ja gar nicht mehr!
    ...die Sport-Tracker und die Street-Rally Hipster auch gleich raus damit!
    So'n neumodischer Kram hat hier nichts zu suchen! :clap: :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!