Stammtisch Region Stuttgart???

  • #121

    Hallo Ralf,


    bei uns wird es im April sehr knapp mit den Terminen evtl. könnte der 18.04.2015 klappen. Wegen der Location würde ich noch den Ratskeller die Blaue Argave (Mexikaner) oder den Elefanten (Grieche) in Ludwigsburg vorschlagen. Mal schauen ob es klappt das wir einen Termin finden für unser nächstes Treffen.


    Grüssle
    Gaby

  • #126

    Hi Marco,
    das Jahr ist ja noch lange ... :lol:


    Nee du hast ja recht, hatte euch ja versprochen den Stammtisch am laufen zu halten.
    Leider fehlte mir irgendwie die Zeit und wenn die mal kurzfristig da war fehlte die Muse. :doh:
    Ab nächster Woche bin ich dann mit der MT bis mitte August im Urlaub, danach Südschwarzwaldtreffen mit den Jungs vom Z-Forum. Letzes Wochenende im August hab ich schon wieder Dienst, da sind aber bei uns auch noch Sommerferien.
    Denke ,wenn nach den Ferien alle wieder vom Urlaub da sind, stellen wir was auf die Beine.

  • #128

    So Jungs und Mädels,
    morgen ist es dann bei mir soweit.
    Mopeds sind im Transporter, Gepäck und Klamotten sind auch verstaut, die österreichischen Alpen und die slowenischen Karawanken warten auch schon auf uns.


    Vorher wollte ich aber noch einen Termin für Stammtich vorschlagen.


    Wie wäre es mit Freitag 28.8 oder Samstag 29.8?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!