Stammtisch Region Stuttgart???

  • #101

    Hi zusammen,


    bin auch gut heimgekommen (die Stadtbahn ist nicht falsch abgebogen). Es war schön mit Euch, auch wenn ich nicht alle näher kennengelernt habe. Nächstes mal sitzen wir halt anders,oder? Die Lokation finde ich gut, wenn auch die Gesellschaft hinter uns ganz schön laut war. Das wird aber wohl nicht die Regel sein.
    Danke an Ralf für die Orga :clap:
    ...jetzt muss nur noch das Wetter passen und dann wird :auto-biker:
    brale69: Na, wie war's an der Shell-Tanke? Sind viele da gewesen?

  • #102

    Hi Mädels und Jungs,
    war für mich auch sehr gelungener Abend!
    Danke Ralf für Orga!
    Ich kam heute morgen um 4 Uhr nach Hause!
    Wir waren danach auch nur zu viert mit Motorräder zu Saisoneröffnung! (R6,GSXR,R1,MT09)
    Sind danach noch nach Stuttgart!
    Da waren dann noch so paar kleine Pusher mit ihren C63 auf der Theo und wollten ganze Zeit Rennen!
    Leider mussten wir sie in die Schranken weisen! :dance: :D
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und hoffe alle mit Möpps da ja gestern ich die MT09-Fahne hochhalten musste :D
    Nochmals Gruß an Alle!


    Marko

  • #104

    War des ein weißer Carlsson C63?
    Wenn ja war der schon dort unterwegs als ich heimgefahren bin^^
    Bin übrigends auch gut angekommen.

  • #106

    Jungs und Mädels,
    die "Orga" hab ich gerne übernommen und wenn ihr wollt mache ich das auch weiterhin gerne.


    Bin dann natürlich auch für andere Locations offen, wobei ich meine Meinung von letzens doch etwas revidieren möchte.
    Stuttgart bietet sich, zumindest in der Motorradfreien Zeit, doch recht gut an da es eben doch viele Möglichkeiten gibt und für alle gut erreichbar ist.
    In der "guten Zeit" kann ich mir auch vorstellen einen Stammtisch zB. nach einer Schwarzwaldrunde auf dem Rückweg hier http://www.moenchwasen.com/
    abzuhalten.


    Bin auf eure Meinung gespannt.


    Ach ja, hab gestern vergessen zu fragen was ihr von einer Stammtischliste haltet.
    Denke da an eine einfach Exceltabelle mit Adresse und Telnummer die jeder als PDF in Papierform oder auf dem Handy für Notfälle mitführen kann?

  • #107

    Klar. Hab kein Problem mit so einer Liste und dir als Orga ;) Den Hegau Blick im Donau Tal hab ich gestern ja auch mal vorgeschlagen als Ziel falls wir mal mit den Mopeds unterwegs sind. Da gibts auch ein nettes Restaurant mit schöner Aussicht auf die Alpen.


    https://www.google.de/search?s…..1.20.1700.3.K0wdG2vwEcQ


    Der Münchwasen sieht auch ganz interessant aus. Nur bißle gemein mit dem Motorrad in einer Brauerei anzuhalten... :o :lol:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #108

    Ich kenne das auch vom DM-Stammtisch. Es macht absolut Sinn, vor allem wenn man z.B. mit Doodle
    einen passenden Termin fuer eine Ausfahrt mit maximaler Teilnehmerzahl finden möchte :clap:

  • #110

    Man könnte auch in Zwiefalten Dorf zum Blank gehen:-)
    Geile Forellen,eigenes Bier und ne eigene Tropfsteinhöhle unter der Brauerei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!