Navihalter angebaut

  • #41

    Hallo,


    ich fahre seit einem Monat mit dem neue TomTom Rider 400. Hatte davor noch kein Navi am Motorrad. Davor habe ich ein bisschen im Netz nach Erfahrungsberichten gesucht und auch einiges gefunden. Ich wollte ein Gerät mit aktueller Technik haben. Ausschlaggebend für meine Wahl war die Tatsache, dass viele Leute mit dem Garmin Abstürze haben. Das ist mir mit dem TomTom bisher noch nicht passiert. Die Software des neuen TomToms ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber bisher fehlen mir keine Funktionen, die ich zwingend bräuchte.
    Befestigt habe ich das Gerät mit der Originalhalterung neben dem linken Spiegel.

  • #42



    Ähmm?? Was ist dass denn für eine Halterung und wie und wo genau wird sie befestigt??


    Hab mir das Rider mit der RAM Halterung links neben den Tacho gebaut, aber jetzt brech ich mir jedes Mal die Finger, wenn ich den Zündschlüssel stecken will... Muss also geändert werden....
    Und das sieht doch recht schick aus und als wenn man es auch mit Tankrucksack und Scheibe nutzen könnte...


    Vielen Dank für einen Tipp!


    Gruß,
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!