Bilder deiner TRACER

  • #154

    hab meine jetzt auch :P
    da ich noch kein foto von der orig. gepäckbrücke gesehen hab:



    sehr solide
    ist natürlich geschmackssache, aber mir gefällt das heck so sogar besser (war mir zu rottweiler-mäßig ohne)

  • #155

    Hier mal die Gepäckbrücke und die original Koffer an der Grauen:



    Die Koffer werde ich durch Hepco & Becker "Gobi" (in schwarz) ersetzen. Die hab ich noch von der DR-BIG...


    Zusammen mit dem Bugspoiler und Motorschutz (Bügel und Pads) sieht das Europa-Reise tauglich aus, finde ich.






    MT-07 für um' Block, mit der Tracer durch Europa, mit der DR-BIG um die Welt.


    Don't die with dreams inside!

  • #157

    Dakaril


    (was ist NSW?)


    Danke. Hab immer noch zwei BIGs (SR43b). Eine davon seit April in Costa Rica. Dort ist es artgerechte Haltung: 80% der Straßen dort sind nicht asphaltiert! :)


    Ab Juni gesellt sich (hier in DE) noch eine MT-07 dazu, auch in grau.
    Außerdem ist noch ein Strassenfund, eine BMW S100 in der Sammlung. Und ne Supermoto in Costa Rica, die mir die Wartezeit auf die BIG verkürzt hat (und für San José der ideale Stadtflitzer ist!).


    Ich könnt's nicht über's Herz bringen die BIGs abzugeben. Die ältere und (noch) bessere hab ich schon seit 2001.
    die andere ist ein Neuaufbau von Stefan (Rallye) Hessler. Die läuft noch etwas ruppig, der Flachschieber Vergaser muss nochmal fein eingestellt werden...


    Hab vor zwei Wochen diesen klasse BIG Umbau in Essen am Haus Scheppen gesehen:



    Naja, man kann nicht alles haben... ;)




    MT-07 für um' Block, mit der Tracer durch Europa, mit der DR-BIG um die Welt.


    Don't die with dreams inside!

  • #159

    @ Monkeytower:
    Ich sehe du hast da den QUICK-LOCK EVO Trial montiert.


    Habe dazu Fragen:
    Hast du den zugehörigen Tankring von SW-Motech verwendet,
    oder ist er mit einem Adapterring montiert ?
    Kommt das dann mit dem Abstand an der vorderen Kunststoffverkleidung am Tank hin ?


    Und als weitere Frage:
    Deine Scheibe scheint die original Yamaha-Scheibe zu sein,
    wie zufrieden bist du damit ?


    Dankeeee... :)

  • #160

    Jetzt darf ich endlich auch Bilder zeigen: Schon bei meinem letzten Mopped wollte ich Feldenrandaufkleber haben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt hat´s geklappt....und weil noch was über war, den Rest auf die Seiten. Ich find´s super.





    Gruß
    Jürgen

    Heute bin ich ein Pessimist: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!