Bilder deiner TRACER

  • #401

    Hallo Magics...das ist die Ermax Sport. Habe ich hier erworben. https://kamabikeparts.de/techn…g468UDPB6o__NxBoCeLTw_wcB


    Ist mit ABE und Aufkleber mit der Nummer an der Scheibe...Preis ist auch akzebtabel. Anbau war problemlos. Löscher haben gepasst und Originalschrauben können verwendet werden. Die Handguards stoßen nur bei höchster Scheibenstellung an der Scheibe an. Dies aber nur bei vollem Lenkeinschlag. Aber wer macht das schon?




    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    --Born to be Wild!--

  • #403



    Wenn man die Handguards ein wenig verstellt, dann tun sie auch das nicht mehr ;)

  • #406


    Hab mal ne frage wie zu frieden bist du mit deiner Scheibe und wie groß bist bzw welche Stellung Sitzbank und Scheibe danke im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen

    Die Linke zum Gruße:)

  • #407

    MichaelHo


    Hallo Michael,


    ich bin 1,88m groß mit langen Beinen. Die Sitzbank ist in unterster Stellung, aber um 2cm aufgepolstert.
    Die Scheibe habe ich ebenfalls in unterster Stellung und muss sagen, dass ich mit dieser Konstellation sehr zufrieden bin. Habe sie seit
    etwa 2000 km im Einsatz.


    Keine Verwirbelungen mehr am Helm, der Kopf liegt frei im Wind. Selbst auf der Autobahn funktioniert die Höchstgeschwindigkeit
    (229 km/h laut Tacho) ohne Pendeln nur mit mehr Druck auf dem Helm. Ich bin aber überwiegend auf kurvigen Bundes- und Landstraßen unterwegs.


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!