Bilder deiner TRACER

  • #411

    Hallo Zusammen,


    es gibt doch von Powerbronze bei Amazon diese Frontverkleidung für die Tracer zu kaufen. So eine Art Schnabel wie es auch andere Enduros haben. Gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings habe ich hier im Forum bisher nur eine einzige Maschine mit diesem Schnabel gesehen. Findet Ihr den alle so häßlich? Oder gibts vielleicht noch ein paar Fotos von Maschinen mit dieser Frontverkleidung. Ich würde mich über ein paar Fotos freuen.


    Gruß Stefan

  • #413


    Allerdings, geht gar nicht - warum danken nur alle eine Tracer sei ne Enduro und muss zu allem Übel dann auch noch nach GS ausschauen :eusa-think:

  • #415

    Hallo,
    meine Tracer hat den Schnabel, ich habe sie gebraucht gekauft und der Schnabel war schon dran.
    Bin mir noch nicht schlüssig ob er dran bleibt.
    Es gibt leider auch keine ABE dafür, müsste also eingetragen werden und ob es mir das wert ist weiss ich noch nicht.

  • #416

    Also mir persönlich gefällt das sogar ziemlich gut.


    Noch habe ich keine Tracer, bin aber schon am schauen und forschen was ich so optisch dran individualisieren könnte.
    Und den Schnabel finde ich eigentlich ziemlich cool. Wobei ich den den in Fahrzeugfarbe lackieren würde.



    Gruß Stefan

  • #419


    Sagst du mir auch, was das für eine Scheibe ist? Sieht super aus! Hast du das Logo selbst druntergelegt?

  • #420

    Hallo Harald,


    das die Ermax Sport Scheibe in "klar".
    Den Aufkleber habe ich selbst darunter geklebt. Habe ihn
    vom Eddy (Neon1x) hier aus dem Forum.


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!