Bilder deiner TRACER

  • #271

    doooch, die Scheibe geht gut ! Und wer :puke-front: ... einfach nich´ hingucken !
    Und ich hab´ ja eine Goldwing light gehabt.... dagegen ist es hinter der Puig ein richtiger Orkan...
    Mich stört ja auch weniger der Wind als die Suizid-Käfer..... :twisted:

  • #272

    Freut mich, wenn die Bilder gefallen :dance:
    Tracer zu fotografieren ist ja nicht so schwer, ist halt eine Naturschönheit :icon-mrgreen:


    Und die Scheibe? Das liegt halt im Auge des Betrachter, wie so vieles.
    Ich kann gut damit leben und die positiven Eigenschaften überwiegen die negativen.
    Jedenfalls für mich ;)


    Grüssle
    Jojo

  • #273

    Wirklich tolle Bilder. Die Scheibe ist Geschmacksache. Da sag ich immer " Gott sei dank" ist das so, sonst wollten ja alle meine Frau :icon-eek:


    An der Stelle wo du das Foto gemacht hast, stand ich einen Tag vorher auch mit meiner Tracer

  • #277



    Kleine Scheibe....??? nope :naughty: ....


    ich fahr doch Mobbed um meine Umwelt mit allen Sinnen zu Genießen.... :eusa-whistle:


    dazu gehört auch der Fahrtwind.... wen dieser stört, soll Dose fahren :auto-swerve:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #279

    nur weil ein Motorrad Tourentauglich ist, muss nicht zwangsläufig eine Scheibe von einem Reisebus dran sein.
    Ich weiß, 'Tourentauglich' lässt sich sehr verschieden interpretieren... Sporttourer, Luxustourer - darf ja jeder wie er will...
    Für mich gehört zu Tourentauglich aber ein Tank der nicht grad mal 14l Sprit aufnimmt :icon-mrgreen: und keine Monsterscheibe ;)
    Und somit ist die MT09 gleich mal raus... Schiebe ab und ran ist kein Hexenwerk, dein Tank vergrößern wird schon schwieriger :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!