Versicherung und Beiträge

  • #42

    :eusa-whistle: Ich bin jetzt dank nettem Zufall und in Vergessenheit geratenem Altvertrag auf SF10 :dance: Ist mir fast schon ein bisschen peinlich....immerhin ist das die SF-Klasse vom alten Roller meiner Eltern. Der war halt damals auf meine Mutter zugelassen.


    Naja :icon-mrgreen:

  • #47

    Bin bei der Huk


    Zahle 375 € für VK mit 300 SB für das ganze Jahr
    3000 km ( mal sehen :D )
    Schadenfreiheitsklasse weis ich nicht
    Fahre schon ewig ( 20 Jahre) Unfallfrei


    Spaß kostet manchmal etwas Geld :o
    gut - nicht immer :D


    Gruß Reiner

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #48

    Für die Tracer zahle ich jrl. rd. 434,-- SF18 Vk SB500/Tk 150SB (Ergo Vers....werde aber wechseln zu 01/16 da die nicht mal fähig sind einem einen Vers.-Schein geschweige denn eine Rechnung zu schicken. Möchte nicht wissen was dann im Falle des Falles passiert bzw. nicht passiert) :roll:

  • #49

    Eine wichtige Sache für den Thread hier


    Ist ja nun mal auch so, das ich nach 20 Jahren Unfallfrei
    Weniger bezahle als jemand,
    der gerade das erste Mal einen Bock anmeldet.


    Ob das Gerecht ist, ist eine andere Geschichte.

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #50

    Eine wichtige Sache für den Thread hier


    Ist ja nun mal auch so, das ich nach 20 Jahren Unfallfrei
    Weniger bezahle als jemand,
    der gerade das erste Mal einen Bock anmeldet.


    Ob das Gerecht ist, ist eine andere Geschichte.

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!