kleine größen

  • #1

    Hallo leute,
    Ich möchte mir nun passende Bekleidung zulegen habe aber das Problem das ich ziemlich klein(166cm) und schmal bin.
    Ich möchte Leder haben und finde nix passendes, jetzt ist mir die Idee gekommen zu Schwabenleder zu gehen.
    Der Laden ist nicht weit weg von mir jedoch kenne ich die Preise nicht und auf der Hp steht garnichts.
    Hat jemand erfahrung mit Schwabenleder gemacht und wie sind die Preise?

  • #2

    Also eine Schwabenleder kauft man, wenn der Preis nicht wichtig ist. ;)


    Hin und wieder machen die Winteraktionen. Dann bekommt man eine maßangefertigte Kombi zum Preis der Stangenware.
    1500,- bis 2000,- Euro musst du einplanen.


    Es gibt aber auch andere Hersteller, die Lederkombis auf Maß fertigen.
    Schau mal auf http://www.airspline.de - die sind auch im Südwesten.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #3

    Hi,



    das halte ich für einen der besten Einfälle überhaupt.


    Ich persönlich hab mir vor 8 Jahren eine Alne Hüpftierlederkombi anpassen lassen,
    die sieht nach ca.150Tkm und einmal heftig Absteigen und den Winker :clap: machen,
    nich mehr ganz neu aus, aber alle Nähte halten, und alle Prodektoren sitzen.
    Und das trotz mindestens 10 mal Waschen, wenn der Fuchs raus muß.



    Bei ungeplantem Absteigen, bist Du dankbar für jeden €uro den Du in Sicherheit investiert hast.
    Egal ob Komi, Helm, Stiefel oder Handschuhe.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #4

    Nun ja, 166 cm ist nun auch nicht soooo klein, da müsste sich doch was passendes finden lassen bei Louis und co. ..... :icon-mrgreen:

  • #5

    Hallo,
    falls du mal im Raum Dortmund unterwegs sein solltest, dann wird dir jeder "Joy" empfehlen. Die haben sich auf Zwischengrößen bei Markenwaren spezialisiert.


    Mit meinen 173 cm und 130 Kilo habe ich bei Louis nichts gefunden und bin dann zu Joy. Dort habe ich dann meine Held-Sento-Jacke und Held-Sarai-Hose gekauft. Beides war im Angebot und günstiger als bei Louis :D .

  • #6

    Bin auch nur 1,70 ca. und war bei Louis über die Auswahl auch nicht so begeistert. Würde bei Modeka fündig. Haben nen super Preis Leistungsverhältnis wie ich finde und auch viele Größen von ganz klein bis ganz groß. Da wirst denke ich auch fündig!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8


    Denke das ist der falsche Ansatz. Eine Schwabenleder kauft mann wenn man auf der sicheren Seite sein will.


    Wenn Schwabenleder nicht soweit von dir weg ist dann schau mal in Stuttgart bei der Motorradecke vorbei.
    (Ist im ehemaligen HG-Center, Heilbronnerstr. 91/Motorradmeile)
    War ich letztens und Conny hat erzählt das sie jede Kombi von Held anpassen kann.


    http://www.motorrad-ecke.de/in…eld-center-stuttgart.html

  • #9

    Ich fahre nächste Woche Samstag rein ein Freund von mir benötigt auch noch neue Handschuhe dann schau ich mal.
    Habe mit Schwabenleder telefoniert Jacke kostet 750 Euro und wenn nix passt und man neu schneidern muss zahlt man 200 Aufpreis.
    Da wird meine Dame ein Problem mit haben xD

  • #10

    Wenn Held in deiner engeren Wahl ist, dann schau doch auf deren HP
    http://shop.held.de/de/marken/held/lederbekleidung.html
    nach Kombis die dir gefallen könnten.


    Die Ecke hat sicher nicht jedes Modell in jeder Größe da, aber Conny bestellt jede in recht kurzer Zeit kostenlos zur Anprobe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!