Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #141

    In der Beschreibung steht;
    Die konvexe Spiegelfläche wird im Flycutting mittels Diamantwerkzeug auf Ultrapräzisionsmaschinen gefertigt. Danach wird sie durch eine aufwendige Plasmabeschichtung im Vakuum resistent gegen Oxidation, Korrossion und Kratzer gemacht.


    Da man von motogadget Qualität gewöhnt ist gehe ich davon aus dass man die Spiegel auch putzen kann ohne dass gleich Kratzer drin sind.


    Glaube nicht dass man ein Adapter oder so irgendwas braucht.
    Zumindest war es bei den Lenkerendenspiegel meines Sohnes so, dass man die einfach nur eingeschraubt hat.
    Das war zwar bei einem Quad aber halt ein ganz normaler 22er Lenker.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #143

    Vielleicht kann ich dir (Fabio) ja zuvor kommen. Hab die Spiegel seit heute Abend angebaut.


    Die Spiegelfläche ist von einem Glasspiegel nicht zu unterscheiden.


    Dafür ist der Spiegel schön filigran und passt m. M. nach perfekt zur MT.


    Bevor einer mich drauf hinweist : werde mich gerne die Tage mit Bildern von meiner MT vorstellen. Habe sie erst vor einer Woche gekauft und die letzten Abende nur mit Um- bzw. Anbauten verbracht. :)


    Morgen werde ich mal Bilder am Tag bzw mit richtigem Licht machen.


    Beste Grüße,
    Malte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #148

    hallo malte,


    meine sind auch endlich eingetroffen, jetzt fehlen nur noch die pasenden lenkerendenspiegel (hab auch die von motogadget bestellt).


    bei einem spiegel fehlte bei mir aber der goldene innenring / klemmschelle, hast du die benötigt ?!

  • #149

    Hi Fabio,
    hi Jever,


    bei der Bestellung bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Spiegel an den Lenkerenden angeschraubt werden. So kannte ich es in der Vergangenheit, wenn die Spiegel nicht zugleich die Lenkerenden waren ....


    Hier ist es anders. Die goldenen Schellen brauchte ich definitiv. So haben die Spiegel perfekt auf den Lenker selbst gepasst. Die Lenkerenden hatten hiermit also nicht viel zu tun.


    Vielleicht hilft euch das Bild hier, damit ihr wisst, was ich meine :

  • #150

    hallo malte,
    hab mir schon gedacht, dass ich die brauche, sonst werden die zu locker sein.
    hab die bestellung schon bei louis reklamiert, mal gucken wie lange das ganze jetzt dauert...die lenkerenden kommen eh erst nächste woche.
    ich werde die spiegel aber nach oben schrauben :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!