Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein
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#52 Zitat von andrebirkIch habe mich gleich zu Anfang für die Highsider Evo entschieden da die originalen zu sehr vibriert haben dass ich nix mehr gesehen habe .Die Evo sind sehr stabil und man kann was sehen ....
Gruß
Hast du die Frage überhaupt gelesen? Er wollte wissen wo diese sitzen und wie breit diese sind.
Sorry hab andere mit passenden Gewichte!
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#54 Zitat von MT-MikeHi Marvin
zu den Highsidern von Louis bekommt man verschieden große Adapter, eigentlich passend für alle Rohrlenker.
Wie Chris schon erwähnte einfach in den orig.Lenker stecken, (Spiegel plus Adapterstück mit Vorspannung) so das es eben gerade paßt und dann leicht anziehen, aber keinesfalls festknallen, das nur nochmal als Tip von mir.
Ich habe zusätzlich noch etwas Schraubensicherung mittelfest mit auf das Gewinde getropft, das wird manchmal empfohlen.
Hält bombenfest und der Blick nach hinten ist jetzt auf jeden Fall sehr viel besser für mich persönlich.
Spiegel nach unten anbringen mag ja vieleicht geiler aussehen, aber dann muß man doch den Kopf zu sehr nach unten drehen,
wobei es bei meiner Version langt nur die Augen und nicht den ganzen Kopf zu bewegen. Weiß auch nicht wie das beim Originallenker mit Spiegel unten bei vollen Anschlag hinkommt, ob die nicht irgendwo anstoßen dann.
Diese spiegel hab ich auch noch, mich würde mal interessieren wie das an der street race ausschaut.
Nach unten hatte ich die vorher an meinem alten mopped dran, da muss ich sagen
-es sieht geiler aus
-sehen tut man bescheiden
-kopfbewegung nervtGesendet von meinem Nokia 3310
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#57 Zitat von MoohooOk. Und wo bekomme ich sowas her?
Gibt's noch andere Möglichkeiten?Die gibt's bei Louis:)
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#59 nam´d
ich hatte ja mittlerweile diverse u.a. auch die Highsider. (Victory Evo)
Die sind aber mit den beiliegenden Adapterstücken etwas tricky anzuschrauben und es braucht auch zusätzliche Schraubensicherung.
Dank ChrisMT69 habe ich jetzt auf meinem LSL Lenker ebenfalls die K-maxx, sind etwas teurer aber die Quali ist schon ordentlich.
Spiegelendstücke reinstecken und anziehen, hält seit Monaten bombig. Higsider muste ich immer von Zeit zu zeit nachziehen.
(siehe auch Bewertungen, viele Beiträge zu den Adapt.schraub. https://www.louis.de/artikel/h…ewertungen?list=147366495)
Die Sicht ist auf jedenfall besser als mit orig. Spiegel, gerade bei breiteren Schultern sieht man mehr und besser nach hinten ein,
gerade bei Spurwechseln z.B. bei hohen Tempi auf Autobahnen sehr von Vorteil.
Wer einmal solche Spiegel an der Naked hatte, will danach nix anderes mehr.my 2 cents
LG
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