Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #51

    Ich habe mich gleich zu Anfang für die Highsider Evo entschieden da die originalen zu sehr vibriert haben dass ich nix mehr gesehen habe .Die Evo sind sehr stabil und man kann was sehen ....


    Gruß

  • #52


    Hast du die Frage überhaupt gelesen? Er wollte wissen wo diese sitzen und wie breit diese sind.


    Sorry hab andere mit passenden Gewichte!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #54


    Diese spiegel hab ich auch noch, mich würde mal interessieren wie das an der street race ausschaut.
    Nach unten hatte ich die vorher an meinem alten mopped dran, da muss ich sagen
    -es sieht geiler aus
    -sehen tut man bescheiden
    -kopfbewegung nervt


    Gesendet von meinem Nokia 3310

  • #58

    mike


    Sind die (wenn du fährst) irgendwie behindernd und siehst du gut nach hinten darin?
    Hatte gestern beim Louis die Highsider gesehen. Wurden ja oben bereits gepostet pro Spiegel knapp 60,-€

  • #59

    nam´d
    ich hatte ja mittlerweile diverse u.a. auch die Highsider. (Victory Evo)
    Die sind aber mit den beiliegenden Adapterstücken etwas tricky anzuschrauben und es braucht auch zusätzliche Schraubensicherung.
    Dank ChrisMT69 :clap: habe ich jetzt auf meinem LSL Lenker ebenfalls die K-maxx, sind etwas teurer aber die Quali ist schon ordentlich.
    Spiegelendstücke reinstecken und anziehen, hält seit Monaten bombig. Higsider muste ich immer von Zeit zu zeit nachziehen.
    (siehe auch Bewertungen, viele Beiträge zu den Adapt.schraub. https://www.louis.de/artikel/h…ewertungen?list=147366495)
    Die Sicht ist auf jedenfall besser als mit orig. Spiegel, gerade bei breiteren Schultern sieht man mehr und besser nach hinten ein,
    gerade bei Spurwechseln z.B. bei hohen Tempi auf Autobahnen sehr von Vorteil.
    Wer einmal solche Spiegel an der Naked hatte, will danach nix anderes mehr.


    my 2 cents :P


    LG

  • #60

    Beim Louis kostet ein Spiegel 59,-€ und beim Polo 49,-€ war letzte Woche dort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!