Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #271

    Meine Spiegel kann man zwar nicht seitlich verstellen aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einen Unterschied machen würde. Hier mal ein Foto von meiner Sicht. Bei vollem Lenkeinschlag ist noch 1cm Platz zu Tank. Also, wenn dann geht nur nach außen zu stellen, aber die paar cm ändern sicher auch nichts. Werd die Spiegel dann wohl nach oben drehen müssen.

  • #272

    Das ist echt wenig 😳 vielleicht liegt das auch an der Körpergröße 😅 bin nur 1,74 und kann 3/4 des Spiegels ohne Verrenkungen während der Fahrt sehen. Vielleicht ist dein Oberkörper zu lang 😄

  • #273

    Sieht ja wirklich völlig anders aus. Komisch. Bin 177 groß, ist ja kein Unterschied. Hab auch noch nie gemerkt, dass ich irgendwie unförmig wäre.

  • #274

    Hmmm bei mir schaut es ähnlich aus wie beim Dennis… wobei meine nach Außen gedreht sind um „mehr“ zu sehen.. weiterhin könnte ich meine Halterung auch nochmal verstellen, was aber nicht nötig ist. Der Anschlag ist kein Problem zum Tank… ist voll möglich. BTW bei Deinem Foto fällt mir auf das ggf. Dein Handschuhschaft sehr weit vom Arm wegsteht.. das ist weder bei Dennis noch mir so… das könnte ggf positiv optisch dazu beitragen. Und „ja“ .. bei dieser Art von Montage des Spiegels zählt jeder „mm“ ^^ bin zwar noch nicht im Herbst gefahren, aber da könnte ich mir vorstellen mit dicken Ärmeln, wird es auch bei mir ggf eng 8o

  • #275

    Nach außen gedreht habe ich ja meine Spiegel auch, weil sie sonst am Tank anschlagen. Meine Handschuhe sind länger, ja. Die reichen über die lederkombi drüber. Die möchte ich aber eigentlich nicht wechseln oder weg lassen. Hab aber noch kürzere. Damit kann ichs morgen mal vergleichen.

  • #276

    😂😂 hab nicht gesagt, das du unförmig bist 😂 vielleicht ich zu knubbelig 😂

    meinte damit nur, das die Augenhöhe da auch viel mitspielt.

    Und ja, es zählt jeder MM beim ausrichten. Beim ersten Mal war ich fast ne Std dran. Sind ja bei mir schon mehrfach dran und ab gewesen bezüglich Umbau 🤓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!