Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #251

    Und somit beenden wir die Diskussion über die Polizei und deren Möglichkeiten und kehren zum ürsprünglichen Thema zurück.


    Jeder weitere Post hier in Richtung Polizei und deren Möglichkeiten wird kommentarlos gelöscht.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #253

    Brauchst die Highsider Lenkergewichte.

  • #254

    Moin,


    nach wie vor zufrieden ? ^^


    Wetter wird so langsam besser und möchte mich nun konkret nach Spiegeln umschauen, die Originalen sind vom Sichtbereich super, schauen einfach nur bescheiden aus :P


    Haste die "Pace" oder die "Flight" Spiegel? Und welchen Adapter hast du benutzt ? Die ganzen Adapter für Yamaha gehen für die MT09 nur bis Bj. 2020 :/ ?(

  • #255

    also ich fahre seit 2 jahren die pace und bin super glücklich mit denen. Wenn ich wechseln sollte dann nur weil ich den look mal wieder ändern möchte.

    Bisher keine kratzer in der spiegelfläche, das gelenk ist stramm wie am ersten tag und verfärbungen gab es auch keine.

  • #256

    Hallo nochmal in die Runde,..


    fahre eine Tracer 9 GT und würde gern die original Spiegel gegen lenkerendenspiegel tauschen. Leider ist der Durchmesser der orig. Lenkergewichte zu groß um dort gleich die Spiegel zu befestigen, also muss was anderes ran. Aber was..? Wichtig ist das die Hand Guard's dran bleiben sollen.

    Hat jemand hier schon so einen Umbau bzw. Anbau von lenkerendenspiegel mit einer Tracer 9 / 9GT inkl. Hand Guard's gemacht..?

    Würde mich über Antworten, am besten mit Fotos und verbauten Teilen, freuen..


    Danke euch..


    Grüße Daniel

  • #257

    Die Pace haben sie nicht mehr :( anscheinend haben Sie ihre Produktpalette ein bisschen verändert... ich meine mich zu erinnern dass es mal mehr Modelle zur Auswahl gab...

  • #260

    Ja die habe ich auch schon gefunden. Wie Du aber selber schon sagst, kein Schnäppchen.

    suche jetzt jemanden der mir die originalen Lenkergewichte von 35mm auf 30mm runter dreht. 30mm ist die max. Klemmung der Spiegel. kann mir vielleicht noch einer sagen wie breit die Klemmung der Highsiderspiegel sind..? optisch würde ich mal auf 10-12mm schätzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!