• #33


    Hey Merkwürden,


    den unter der Sturmhaube steckenden Kopf regelmäßig waschen kann auch helfen. Was bringt dir das wenn du die Bonje immer in deine eklige Haube steckst? Respekt dass du so lange wartest bis deine Haube soviel hergibt. Da steckt der :evil: mal wieder im Detail.


    VG, Thorsten :pray:

  • #34

    @Schneckenjäger


    Hey Schneckenjäger (Hey Merkwürden---Was für eine Anrede) Ich wasche meinen Kopf täglich. Manchamal sogar 2 x. Und trotzdem gibt es während der Fahrt Dreck aus der Luft, Schweiß, Ohrenschmalz, (Würg) Hautschuppen, Tränen, Haare und natürlich Rotz. Natürlich habe ich ein wenig übertrieben bei meiner Schilderung. Es sollte >>TVELVE<< die Benutzung einer Sturmhaube schmackhaft machen. Ich denke >>TVELVE<< hat mich schon richtig verstanden. Du nicht?

  • #35

    fuhr die letzten Jahre mit Baumwollsturmhaube unterm Schuberth S1. Da mein neuer HJC RPHA 10+ mit der Baumwollsturmhaube nach einiger Zeit eine schmerzhafte Druckstelle auf der Stirn erzeugt , fahre ich jetzt mit dünner Seidensturmhaube von Louis...

  • #36


    ... hahaha, in diesem Zusammenhang von schmackhaft machen zu sprechen ...


    Grüße an den Referent, Thorsten

  • #38



    selbe Prob mit meinem HJC, obwohl ich die dünne Haube von Louis hab

  • #39

    Hab in der letzten Zeit öfters mal brav mein Häubchen getragen, war ja teilweise doch manchmal schon etwas kälter :)
    Allerdings wirds dann schon etwas eng im Helm und Musik ist auch etwas gedämpft.Vorteil bei der Rukka is halt,
    man kann die Haube über den Kopp nach unten ziehen und sie nur als Halsschutz verwenden, wenn es nicht so kühl ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!