Psychologische hilfe

Leute ich kann nicht mehr ich will unbedingt fahren.
    Es macht mich einfach fertig ich erwische mich wie ich ans fahren denke und mit meiner Hand gas gebe.... (Ich Tagträumer)
    Wer von euch hat auch diese Symptone? Meine Ärzte haben mich auf dieses Forum und auf youtube weitergeleitet, sie meinten ich könnte so meinen Schmerz überbrücken.

MfG Onikage

Ich bin heuer schon unterwegs gewesen, hat Linderung gebracht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Also so sehr ich mir auch schönes Wetter zum Moped fahren wünsche, anonym möchte ich dabei nicht bleiben. Außer es handelt sich mal um Herrn Wachtmeister mit der bösen Kelle. :hand:

möp möp ich darf ja fahren aber dann müsste ich die Batterie wieder einbauen :D
    aber ich will einfach diese Sonne und zum See fahren.
    ajoooo trixxi kann es sein das du auf youtube mir recht gegeben hast über die MT Tracer? mfg Jinka

Könnte gut sein… :eusa-whistle:

ich habe es im Januar immerhin schon einmal geschafft ne Runde zu fahren! Im Februar dann vielleicht noch eine.Oder 2. Über den März brauch ich dann schon garnicht mehr nachdenken. Dann ist hier Frühling! :D

immer oben bleiben!

Ich auch, ist aber leider schon wieder 2 Wochen her :eusa-shifty:
    Habe z.Z. ein sehr gutes Gewissen weil ich die Umwelt schone :D

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!