Psychologische hilfe

  • #12


    Die Idee ist auch nicht schlecht, dann hätte ich ein doppelt so gutes Gewissen :shhh:
    Nur wer soll dann den billigen Sprit verbrauchen :lol:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #13

    Im Ernst ich bin zum Teil Umweltbewusst kleine Einkäufe die zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen sind die laufe ich.
    Jeder sollte ein kleines Stück dazu beitragen man sollte nicht vergessen das wir zu Gast auf diesen Planeten sind.

  • #14

    Ich habe zur Linderung der Entzugserscheinungen erstmal online ein Kennzeichen und den Termin zur Anmeldung in der nächsten Woche reserviert :dance:

    Life is short... eat dessert first

  • #15


    Da musste ich an die Einleitung des Films 'Die Götter müssen verrückt sein' denken, wo ein Ami 20 m aus der Garage fährt, um einen Brief einzuwerfen und in einem Aufwasch gleich wieder zurückrutscht.


    Abgesehen vom Umweltschutz sind derartige (Ultra-) Kurzstrecken für keinen Motor gut.

  • #16



    Gut das ich nicht "nur so zum Spass" mit dem Moped Gummi und Benzin verheize :eusa-think:


    Ich brauche das aus gesundheitlichen Gründen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!