Tracer Fahrbericht

  • #112

    Leute - macht's euch keine Gedanken. Geschmäcker sind Gott sei Dank sehr verschieden.
    P.S.: ich esse lieber Weißwurst als Sushi :oops: :oops:

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #113

    Komme von der kleinen V-Strom 650, die ist trotz des höheren Gewichts und des 19"-Vorderrads sehr handlich.
    Die Tracer steht ihr beim Handling definitiv um nichts nach, außerdem deutlich mehr Schräglagenfreiheit, bisher noch keinen Bodenkontakt mit den Rasten. Die breiteren Reifen wirken sich nicht nachteilig aus.
    Federung hinten ist deutlich härter, aber noch erträglich, lässt sich vielleicht noch etwas nachstellen (außer Vorspannung nur Zugstufe möglich).
    Insgesamt würde ich sie als sehr Vorderrad-orientiert beurteilen, Kurven lassen sich sehr präzise fahren.
    Noch nie Drift am Hinterrad gehabt, ob das am Sportreifen oder TC liegt, weiß ich nocht nicht. Wenn TC, dann sehr unauffällig.
    Die vordere Bremse lässt sich gut dosieren. Besser kenne ich es nur noch von meinem MTB mit guten Disk-Brakes (Einfingerbetätigung).

    Gruß, Martin

  • #114


    komm ja auch von der kleinen V- Strom, kann ich so bestätigen.
    ich finde die Tracer sogar noch etwas handlicher.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!