Tracer Fahrbericht

  • #22


    Ich habe nur die Halter und die sind wirklich klasse - mit Originalscheibe!
    Die Amis stehen anscheinend auf diese Riesenscheiben und schrauben sie sogar an eine MT-09 :o
    Das geht gar nicht, ist ja keine Harley oder Goldwing. Aber die Halter sind jeden Cent wert :D
    Spoiler finde ich übrigens auch sehr entstellend. Damit habe ich auch mal experimentiert - ohne Erfolg.
    Kein Vergleich zu meiner Lösung, die vielleicht auch nicht perfekt aussieht, aber gut funktioniert 8-)

    Gruß, Martin

  • #24

    Hallo,


    ich hänge mich hier einfach mal dran.
    Habe heute meine Tracer abgeholt und kann auch über die ersten Eindrücke (70 km gefahren bei max. 5°) berichten:


    1. der Motor ja wie von der MT bekannt ein Traum, aber mit dem neuen Mapping zumindest im Std. Modus deutlich gefühlvoller zu fahren
    2. Windschutz, naja, da muss ich sicher noch ein wenig probieren, bin aber auch 197 cm groß
    3. Sitzposition sehr angenehm, komme von Sitzen besser klar als mit der normalen MT
    4. Fahrwerk, soweit das heute zu beurteilen war, deutlich besser weil straffer, allerdings hinten ein wenig unterdämpft, muss ich mal ein bischen einstellen
    5. an Handlichkeit in meinen Augen nichts verloren im Vergleich zur normalen MT
    6. Unruhe bei höheren Geschwindkeiten (heute max. 140 km/h) nicht feststellbar, allerdings eier die Reifen ein wenig wenn sie kalt sind. SObald sie etwas wärmer sind wird es deutlich besser.
    7. Hauptständer und Akra der normalen MT kein Problem, aufbocken mit dem Hauptständer ein Kinderspiel


    Jetzt wird es nur Zeit für besseres Wetter.
    Anbei noch ein paar Bilder....


    Gruß Zerfi

  • #27


    Yamaha Gangfuss in Duisburg. Sehr nett und ich bin sehr zufrieden da. Hatte dort schon meine XTZ gekauft und die Inspektionen machen lassen.
    Er hat noch eine Tracer in lava red stehen und ne Menge "normaler" MT´s....

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #28

    Ah okay, dachte das du die von da hast, weil du ja aus meiner ecke kommst.


    Na dann viel Spaß damit.

  • #30

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!