Anleitung um Original Kennzeichenhalter abmontieren?

  • #1

    Halli Hallo


    Hat jemand eine genaue Anleitung um den originalen Kennzeichenhalter abzumontieren? Ich wurde nicht so richtig schlau aus der einen Seite die ich gefunden habe. Ebenfalls ist es mir ein Rätsel wie ich die Kunststoffnieten lösen soll?


    Bitte um Hilfe, danke vielmals :oops:

  • #2

    Kunststoffnieten lösen: mitte leicht hineindrücken (mache ich meist mit nem Schraubendreher) dann anschließend die Niete ganz einfach raus ziehen.


    Erst die seitlichen Kunststoffteile lösen (Nieten wie oben beschrieben, zusätzlich sind es glaub ich 2 Schrauben)
    Querbrücke unterm Sitz lösen um Platz zu bekommen, Kennzeichenbeleuchtung und Blinker lösen. Anschließend die 4 zentralen Schrauben lösen, dann bekommst Ihn ganz einfach ab.


    Habe leider grade keine Fotos zur Hand, werde aber versuchen es nachzureichen.

  • #4

    danke euch vielmals! habe es nun geschafft den kennzeichenhalter zu demontieren :clap: :dance: die Montage sollte nun mit der Anleitung hoffentlich keine Probleme mehr darstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!