Kabel unter Sitzbank

  • #3

    Kann nur Blinkrelais sein ;)
    Die 3 weissen Stecker die zu sehen sind 2x Blinker + 1x Rücklicht. Ansonsten sind unter dem Sitz in diesem Bereich nurnoch Kennzeichenbeleuchtung (das wäre dann wohl das schwarze und gelbe Kabel oben bzw. schwarz und rot von unten kommend)


    Andere Kontrollmöglichkeit: der fragliche Stecker sollte 2 Pole haben wenn ich mich richtig erinnere, soll aber für 3 vorgesehen sein, sprich einer ist nicht belegt.

  • #4

    Das Blinkerrelais ist es 1000% nicht, das habe ich ja schon getauscht gegen ein Lastunabhängiges.
    Auf dem Bild sieht man leider etwas zu wenig.
    Das Teil hat ja am Ende eine Führungsschiene die halt irgendwo befestigt gehört.
    Nur wo?
    Montag würde mir schon reichen. Wäre super wenn du mir nachsehen könntest.
    Lg. Ludwig

  • #7

    Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, und habe natürlich gleich nachgesehen.
    Wenn das das gesuchte Kabel ist, dann liegt es mei mir einfach "lose" auf der Batterie?


    Mich würde nun interressieren ob das bei mir auch falsch ist :eusa-think: :?:
    Ist es vlt eine vorbereitung für etwaige Zusatzverbraucher? (Sitzheizung,..)


    Bin schon mal auf die Antworten gespannt.. :confusion-scratchheadblue:

  • #9

    Auf die Idee das dieser Stecker der Diagnoseanschluss für die Werkstatt ist seit ihr bis jetzt noch nicht gekommen.
    Der Stecker wird auf eine Kunststoffnase neben dem "Ablagefach" gesteckt und wartet dort bis zum nächsten KD :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #10

    Danke reno :clap:


    Hab darüber nachgedacht, aber dank unkenntniss, hab ich lieber nicht zu viel gesagt dazu. :confusion-shrug:
    (auch um unnötiger Klugscheisserei meinerseits vorzubeugen) :eusa-whistle:

    Gruss aus Oberösterreich :handgestures-salute:
    Lukas


    naja, klug wars nicht, aber geil :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!