Erfahrung mit der Street Rally Sitzbank ?

  • #21

    Als meine MT-09 neue Reifen bekam, hatte ich die Tracker als Ersatzfahrzeug. Die Sitzposition passte mir irgendwie einen Tick besser. Beim Preis von 139 CHF habe ich nun bestellt. Am Donnerstag wird gewechselt ...

  • #22

    Hat jemand die SR Sitzbank nachträglich von einem Sattler verändern lassen?
    Mir ist das Nagelbrett für längere Touren zu hart und wollte es weicher polstern lassen (Gel, anderer Schaumstoff oder sowas).
    Gibts Erfahrungswerte oder Tipps?

  • #27


    Nach den ersten 100 km - Like it!

  • #28


    Zu welcher Marke bzw. Motorrad zieht es dich?

  • #30


    1. streetrally bank habe ich auch draufgemacht, man sitzt höher - wars mir sehr gut gefällt - aber ich werde Sie etwas ändern lassen, vermutlich von jungbluth...


    2. .... Ich hatte mir die neue 1050 adv für eine Woche geholt, gutes mopped wenn man die auf zug hält, dann macht die spass - aber: du kannst mit der kati m.E . nicht untertourig fahren , mache ich mit der MT - 5 Gang in der Ortschaft und dann aufziehen herrlich, geht aber mit der Kati gar nicht (extreme Kettenpeitschen) , ausserdem noch zu schwer....
    Jetzt gefällt mir meine MT noch mehr....

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!