MotoGP 2016 - 2018

  • #251

    German GP ist durch
    Marc Marquez gewinnt auf seiner Honda
    aber Jonas Folger fährt auf einen fantastischen 2ten Platz
    wie der am Anfang mal eben ganz locker an Ped. u. Mar. vorbei fuhr war einfach unglaublich.
    Cool was der aus der Yamaha rausholt, wenn man bedenkt, das die Vorversion seiner M1 auch nicht die volle Leistung über die ECU hat, wie Rossi und Vinales.


    Am Schluss waren aber die Michelins einfach am Ende, das konnte man sehen, da hatte die Honda ein besseres Setup bzw. MM hat besser gehaushaltet. Jemand sagte jüngst: Eigentlich ist der Sachsenring eine einzige Linkskurve :lol:
    Jonas ist in der GP angekommen und ich freue mich nun auf die 2te Saisonhälfte und weitere spannende Rennen!


    Jetzt erstmal Sommerpause.
    nächstes Race: 06. August Brünn


    LG Mike

  • #255

    Ja und nächstes Wochenende ist dann A 1 Ring in Spielberg.


    Ich fahre am Samstag, 12.08.2017 zum Training und Qualifying hin.


    Wer evtl. mitfahren möchte, soll sich melden.


    Ich komme aus Bayern, Raum Passau. Von mir aus sind es ca. 250 km.


    Gruß


    Thomas

  • #257

    hallo
    das war also Brünn 2017
    beim Flag 2 Flag i.d. Königsklasse war alles möglich und der cleverste Stratege hat gewonnen.
    Manchmal muß man eben auch mal etwas riskieren und Marquez hatte sich einfach das beste Zeitfenster für sich ausgesucht. :clap:


    besonders bitter war das Rennen ohne Frage für Jonas Folger.. :(
    Dazu muß man nichts mehr sagen.
    Sein Statement nach dem Rennen war aber der eines wahren Champions...keinerlei Zorn oder Schuldzuweisung.
    Das schaffen auch nicht viele.
    Ich sehe ihn nächstes Wochenende deshalb auch wieder ziemlich sicher in den Top Ten da in Spielberg :dance:


    Die Saison bleibt weiter offen und spannend.


    schönen Sonntag;


    left Greetz;
    Mike

  • #259

    Leider hat Vale wieder mal zu lange gewartet um auf das 2.Bike zu wechseln. Aber P4 ist zum Glück noch Schadensbegrenzung. Jonas hat leider echt Pech gehabt. P2 wäre bestimmt drin gewesen. Aber seine Reaktion war sehr professionell, keine Ausreden wie bei Bradl oder Cortese leider üblich. Drücke für Spielberg für Vale und Jonas die Daumen.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!