MotoGP 2016 - 2018

  • #231

    ich schau mir wenns geht immer alles und soviel wie möglich der Übertragungen an.
    Denn ohne den "Qualis"´keine Startaufstellung und ich habe schon Qualis gesehen, die waren komplett spannender als das Rennen.
    Eigentlich geht auch da schon ganz schön die Post ab..


    dann hoffe ich mal, dass deine Prognosen genauso schlecht sind, wie deine Rechtschreibung..
    dann passt das ;) :icon-mrgreen:
    In einer Saison kann so verdammt viel passieren, das NIEMAND etwas vorhersagen kann, schon gar nicht nach den ersten Rennen. :hand:



    LG

  • #232

    Wäre das so, könnte man aufs Rennen verzichten. Aber raten ist immer lustig.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #234

    WAS FÜR EIN SCHÖNER RENNABEND :clap:
    und wieder 2 Yamaha´s auf dem Podium
    VIÑALES gewinnt und Rossi auf 2th. vor Crutchlow.
    Aber auch Jonas auf der Yamaha Tech 3 auf einem wirklich verdienten 6ten Rang.


    Aber ich bleibe dabei, wieder sehr viele Abflüge, die es gefühlt mit den Bridgestones nicht so gegeben hat.


    LG Mike

  • #235

    Vale der alte Fuchs hat wieder das Renngespür bewiesen. :icon-mrgreen: Punkte gibt´s halt am Sonntag. :clap: Auch Zarco und Jonas sind ein super Rennen gefahren. Tolles Rennwochenende für Yamaha.
    Hoffentlich findet Jonas seinen Rhythmus in der GP. Ich hab den Eindruck er hat mehr Biss als Stefan und jammert nicht so viel.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #236

    Was für ein genialer Rennsonntag. Marc hat Texas wieder gerockt. Aber viel wichtiger Vale ist ein clever Rennen gefahren und nun WM Leader. :clap: :clap: :clap:
    Sein Teammate Vinales hat offenbar zu viel gewollt. :naughty:
    Jonas hat leider nicht so wirklich seinen Rhythmus gefunden. Aber was macht eigentlich Cortese, hat der das Rennfahren total verlernt?
    Der kommt ja gar nicht mehr in die Pötte. :oops: :?: :?:

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #237

    Dovi gewinnt soeben den GP von Mugello...
    was n Rennen. Für Ducati ein sensationeller Sieg. :clap:
    the doctor nach einem guten Quali Gestern landete auf Platz 4. (respekt mit der Verletzung u. Schmerzen nach d. Abflug)
    Im WM- Stand momentan Vinales noch mit 105 pkt. vorn, vor Dovi (79) und Rossi (75)


    Schweigeminute für Nicky


    LG + pfrohe fingsten

  • #239

    Ich hab mir die Entwicklung von den Moto 3/2 - Siegern Cortese und Bradl angeschaut und mit der eines
    Marques bzw. Vignale, verglichen. Aber auch deren Fahrstil. Nun, ich glaube die Deutschen haben´s einfach
    nicht drauf. Tut mir leid aber es ist halt so.
    Ich hoffe dass es mit dem Folger nicht auch so endet.
    Gruß, Arnold

  • #240


    Bradl ist ein riesen Talent. Aber er hat meiner Meinung nach einfach den bis verloren die letzten Jahre. Wenn für die Saison anschaust wo er die Meisterschaft geholt hat (zwar mit etwas Glück aber das gehört auch dazu), da hat er Rennen gezeigt die waren der Hammer!


    Folger hat meiner Meinung nach deutlich mehr biss. Er entwickelt sich super und besser als viele andere vor ihm. Er hat halt das Pech einen überflieger als Team Kollegen zu haben


    Mobil gesendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!