MotoGP 2016 - 2018

  • #163

    ja -schon heftig
    Sowas hat man bei den Bridgestonereifen in der MotoGP all die Jahre nicht gesehen, das sich ein Reifen derart auflöst.


    LG

  • #164


    2013 in Australien durften die aber nur 10-11 Runden fahren sonst hätte es wohl ähnlich ausgesehen.......

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #165

    Valentino Rossi gewinnt das Quali beim Japan- GP und fährt von der Pole morgen ins Rennen vor MM und Lorenzo.
    Pedrosa brach sich nach einem Highsider das rechte Schlüsselbein und auch Lorenzo muste nach einem heftigen Abflug im Training mit dem Heli ins Spital.
    http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news.html
    für alle Fans der Moto GP die das Rennen nicht Live auf Eurosport 2 verfolgen können
    wird das Rennen um 18 Uhr auf Eurosport1 wiederholt.


    Es sind jetzt mit dem Rennen in Motegi noch 4 Rennen, Marquez führt mit 248 Punkten vor Rossi mit 196 und Lorenzo mit 182 Pkt.


    LG Mike

  • #166

    :o :icon-eek: Vielleicht Gewinnt Rossi die GP dieses Jahr doch noch so wie er sie letztes Jahr verloren hat.
    Und zu Anfangs Zeiten seine Lebensweisheit war,Gute Zeite schlechte Zeiten durch Mond und Sonne.
    Jetzt halt durch Glück und Pech wenn man es so sagen kann. :eusa-shifty:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #167

    Ich kann nur hoffen das es hier nicht auch los geht mit Rossi und Lorenzo...


    Ich glaube das Marquez dieses Jahr viel zu clever ist. Wenn er sich nicht verletzt gewinnt er die WM locker. Lorenzo hat heute meiner Meinung nach auch seine Klasse gezeigt, wenn man den Sturz gesehen hat und dann Position 3 in der Quali. Einfach Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!