MotoGP 2016 - 2018

  • #131

    Morgen also das Rennen in Assen, entgegen früher nur Sa.
    Zu empfangen diesesmal auch im Free TV über Eurosport 1


    Rossi hat heute etwas gepokert, Stecke war halbtrocken und er fuhr mit Intermediate-Reifen.
    Er startet morgen aus der ersten Reihe von Platz 2 neben Dovi.
    Viele Abflüge in der Quali, Lorenzo und Marquez landeten beide im Kiesbett.
    Die Yamaha M1 geht morgen mit neuen Rahmen an den Start.
    Wir dürfen gespannt sein.. :P
    http://www.motorsport-magazin.…e-stimmen-zum-qualifying/


    G.N8.
    Mike

  • #132

    Heute hat Vale leider nach dem Restart etwas zu hoch gepokert. Aber Jackass sei es gegönnt. Nur Bradl packt´s einfach nicht, da kann das halbe Feld ausfallen und er schafft nur Platz 8. Er hatte wohl mal wieder kein Gefühl für´s Mopped, wie die letzten Jahre auch schon.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #133

    Ja, schade für Valentino. Durch den (unnötigen) Sturz sind es jetzt schon über 40 bzw fast 20 Punkte zu den vorderen.
    Aber es kommen ja noch ein paar Rennen. Schön, daß mal ein "Neuer" gewinnt.


    Ich bin froh, daß endlich mal wieder ein deutscher Fahrer beim GP mitmacht

    UND SEHE ÜBERHAUPT KEINEN GRUND IHN NIEDER ZU MACHEN!!!!!


    Bradl besteht den Vergleich zu Bautista doch gut. WM-Punkte hat er auch gesammelt. Im Gegensatz zu manch anderem hat er auch in Assen Punkte gesammelt.
    Diese Bayern-München-Mentalität: Der Zweite kämpft im Cup-der-Verlierer kann man ja vieleicht doch noch mal überdenken.


    Alle Daumen gedrückt, das Stefan auf dem Sachsenring glücklich agiert.
    Das gleiche für Cortese, Folger .......!


    viele Grüße


    Manfred

  • #134

    moins
    ich hatte auch noch immer gehofft das Stefan sich irgendwie wieder fängt.
    Nun hat Aprilia jüngst aber entschieden, die Option auf eine Vertragsverlängerung nicht zu ziehen.
    Stefan Bradl wird nach eineinhalb Jahren bei den Italienern von Aleix Espargaro ersetzt, zwar ist noch nichts offiziell, die Unterschrift aber wohl nur eine Formsache.


    LG

  • #135

    Sollen lieber schauen dass sie ihm mal ein vernünftiges Motorrad hinstellen. Gestern nach dem Restart lief die erste Kiste gar nicht mehr ( Aprilia und Regen geht öfter mal schief ) und die Ersatzmaschine lief dann auch nur auf 3 Zylindern da wirds nie was mit dem Verein

  • #136

    Bradel fährt schon immer nur in den TOP 10 das ist seine klasse,außer er hat mal einen guten Tag dann schaffte er mal die Top Five.
    Ich bin Rossi Fan und finde es toll wie er sich nach dem Ducati Deaster gefangen hat.
    Auch ich hatte ihn damals abgeschrieben,wie viele andere auch,aber ein Rossi ist halt einRossi den man nie abschreiben darf.
    Nur schade das er die letzten 2 Jahre immer so knapp am Titel vorbei Geschrammt ist.
    Ich schaue ja schon lange GP,aber das was letztes Jahr abgelaufen ist gab es bis jetzt in der GP noch nie zu Doohan Schwantz Zeiten.
    Das hat mir etwas das Intresse an der GP genommen,und das sind genau die Punkte weshalb Storner damals zurückgetretten ist.
    Rossi alleine gegen die Spanische Mafia Funksonäre-Sponsoren-Fahrer.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!