MotoGP 2016 - 2018

  • #142

    Ja dazu kann man nicht viel sagen.



    Und MM alles richtig? Er hatte mal wieder sau viel Glück sich nicht lang zu machen.
    Wobei er auch einer der wenigen ist, die das Bike neben der Strecke so gut beherrschen.


    GZ an Carl und seine Frau!

    Der weiße Reiter :D

  • #143

    für alle Rossi Fans halt ärgerlich und schwer zu verstehen.
    Denke auch der wäre nicht viel schlechter mehr gefahren, wenn er dann gar nicht mehr rein gekommen wäre.
    Die Honda Crew hat alles richtig gemacht, auf Slicks wieder raus , zur rechten Zeit und Marquez springt von einem aufs andere Bike..das ist eh unschlagbar.
    Für mich aber der Mann des Tages-Cal Crutchlow...wie der sich da noch auf den zweiten Platz gefahren hat..chapeau :clap:


    Für Lorenzo der irgendwie arg bocklos wirkte-hätte ich noch ne coole Ausrede-es lag an der fehlenden Teflonfolie am Gasgriff.. :lol:


    ansonsten Sommerpause, nächtest Rennen erst wieder am 14ten August in Österreich


    LGM

  • #147

    Habe ich schon mit gerechnet.


    Für mich persönlich kein Verlust.


    Meine damit, dass ich MotoGP und SBK Abos habe und Stefan also weiter zuschauen darf. Hauptsache er fährt Motorrad und kann gut davon leben, ganz gleich wo. Hoffe er kann dort was reissen!

  • #148

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall in der SBK WM viel Glück und denke es war für ihn die richtige Entscheidung. Vielleicht ist es für ihn auch die bessere Serie. Lieber dort um Podestplätze fahren als in der GP immer hinterher. Für die MotoGP fehlte Stefan irgendwie der Biss und dadurch letztlich auch Top Material. Obwohl es auch gegen J.R., Tom Sykes und Chaz nicht leicht wird.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #150

    Schade um Bradl. Ein riesen Talent aber irgendwie keinen richtigen Willen.
    Meiner Meinung nach wird er in der SBK auch hinterher fahren. Die Jungs dort fahren eher mal die Ellbogen aus als in der MotoGP. Vielleicht irre ich mich ja, Hayden zeigt ja auch ganz brauchbare Ergebnisse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!