Umbau : MT-09 Street Rally von Mephiles

  • #33

    Wie dick ist denn diese Folie an den Fußrasten?
    Ich kenne nur Motocross-Schutzfolie und die ist transparent. Der Carbonlook sieht edler aus und da kann ich evtl. bereits vorhandene Kratzer kaschieren.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #34

    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die MT09 in der Standard Version eigentlich am schönsten. Ich hatte mir letztes Jahr ja auch die SR Version gekauft aber nur weil ich keine andere bekommen habe. Mittlerweile habe ich alles SR Teile abgebaut weil ich sie ohne das Geraffel schöner finde.
    Deine SR gefällt mir leider überhaupt nicht, ich finde du hast mit diesen ganzen Anbauteilen die schöne Form der MT verschandelt.
    Da ist nicht gegen dich persönlich nur meine Meinung zur Optik deiner MT.

  • #35

    Finde es grundsätzlich ok, wenn ein Bike etwas individualiert wird. Meinen Geschmack trifft das gezeigte Customizing nicht, was aber nicht schlimm ist und natürlich nichts gegen Dich persönlich ist.


    Leider mußte auch ich mit SR Version vorlieb nehmen, hätte lieber die klassische in orange gehabt ( wieder ausverkauft ) und hätte dann die Sitzbank und Fussrasten von der SR draufgemacht. Preislich tut sich die Aktion nichts. Nachdem nun die ersten 500km drauf sind, weiss ich die Handprotektoren zu schätzen ( mit dem Plastikspoilern ), also bleiben die dran, nur das Plastikschild vorne kommt ab.


    Die restlichen Plastikanbauten, naja, wahrscheinlich fliegen die irgendwann mal runter oder fliegen von selber ab. Man merkt leider, dass die SR Version von den Yamaha Händlern einfach nur aufgepimmt wird.


    Die breiteren Fussrasten und die Sitzbank hingegen sind wirklich zu empfehlen, auch wenn letztere Falten schlägt, ist aber wirklich tourentauglich.

    V 2 ex MT09

  • #36



    Hallo Erhard,


    hatte ich über Ebay geordert. Gibt es in verschiedenen Farben und Größen.


    http://www.ebay.de/itm/4-LISER…41789?hash=item1c3d7f5ebd


    http://www.ebay.de/itm/LISERET…95813?hash=item2a37ce5645

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #37



    Es ist halt so das jeder einen anderen Geschmack hat und irgendwo zu Anfang hatte ich schon mal geschrieben, dass die meisten wohl nicht begeistert sind weil die "dunkle"in Matt Grey z.B. von fast allen bevorzugt wird. Ist doch auch gut so. Jeder eben wie er meint. Deswegen ist man doch nicht böse nur weil ein anderer einen anderen Geschmack hat und nicht das gut findet was man selbst mag.


    Mit Kritik kann ich schon umgehen- sonst hätte ich mich ja gar nicht getraut Bilder reinzustellen :eusa-drool:


    Das passt schon.

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #38

    Ich glaube dein Bike gesehen zu haben am 22.03 beim Freundlichen ;)

  • #39



    War kurz auf einem Zwischenstopp bei Mobikes um die Mittagszeit. Kann also gut möglich sein :eusa-shifty:

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!