Umbau : MT-09 Street Rally von Mephiles
-
-
-
#12 Zitat von frosch948Hallo Andreas,
nachdem ich mir das Bild mal groß angeschaut habe , denke ich dass mir die 12V-Einheit seeeehr bekannt vorkommt.
....und für den Preis m.E. unschlagbar mit separatem Ausschalter.
Das stimmt. Da alles auch wasserdicht sein soll und wenn es dann wirklich auch hält, dann war das ein Schnapper
-
-
-
#14 Zitat von ch-racing89Schicke SR - der Auspuff gefällt mir persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;)!
Hast Du vlt. eine Quelle oder genauen Link für folgende Sachen:)?
- Gilles Bobbins, Ständeraufnahme
- Achssturzpads von LightechDas wäre super :D!
Hallo Christoph,
hatte ich mir über Ebay geordert, hier die Links:
http://www.ebay.de/itm/Achspro…amaha-MT-09-/161574238099?
-
-
-
-
-
#17 Zitat von EdOHi Andreas
Ich hab ja auch einen Shark Auspuff und wenn es mich nicht täuscht sind es die gleichen Krümmer. Kommen die bei dir auch an dem Plastikschutz der Kühlerflüssigkeit an? Sieht mir zumindest danach aus.
Hallo Eric,
normalerweise sollte da überall genügend Abstand sein so das dort nichts dran kommt. Ein Teil der Verkleidung ist bei mir ja noch in der Lackiererei. Kann höchstens sein, dass dort was in die Nähe kommt. Kann ich aber erst sehen wenn alles wieder zusammengebaut ist.
-
#18 So............. der Umbau geht weiter bei mir.
Ich wollte bei den Lufthutzen auch etwas Licht rein bringen und habe mich für dezente LED's in rot entschieden.
Ich habe dafür einen neuen Schalter gelegt wo ich die Zusatzbeleuchtung drüber ein/ausschalten kann. Strom habe ich mir vom Nebenverbrauchsstecker gezogen.
Erst ein Loch in die hintere Verkleidung gebohrt wo ich mein Kabel durchziehen kann, LED's eingebaut und vorher die Lüftungsgitter durch andere ersetz wo ich vorher noch ein dünnes weißes Plastik mit Silikon reingeklebt habe damit tagsüber das ganze eine weiße Farbe erhält und wenn man die LED's einschaltet, ein schönes rot rüberkommt.Hier das Ergebnis:
-
-
-
#20 Und noch ein paar Bilder wie der momentane Stand der Umbauarbeiten sind.
Da die meisten hier auf schlicht und Mattgrey stehen, wahrscheinlich eher nicht so toll für die Mehrzahl der Forumsmitglieder, aber mir gefällts
Werde aber jetzt erst mal fahren (habe das Moped diese Woche endlich angemeldet) und vielleicht werde ich noch das eine oder andere Änderung oder um/anbauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!