Umbau : MT09 Race Blu 2015 von Thomas-134

  • #1

    So


    Meine 2015er MT hat jetzt paar kleine Änderungen bekommen
    Ist nochnicht komplett bis jetzt KZH und kleinere Blinker montiert
    windschild von rizoma liegt noch in der Garage von meiner MT-07


    Bilder folgen

  • #2

    So bin jetzt endlich dazu gekommen paar Bilder zu machen wurde ja auch langsam Zeit [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]










    Seit heute habe ich die Akra dran und als ich die Maschine angeschmissen hab das Gefühl war echt unbeschreiblich geil hätt nicht gedacht das der pot sich live so Hammer anhört. :)


    Ich poste hier auch noch demnächst n youtube video von der Akra auch wenns hier bestimmt schon genügen vids davon gibt :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Danke danke :) freut mich das se euch auch zusagt Hebel mach ich vill noch welche von v-trec Hebel und ja mal kucken was ich noch so find zum basteln :) und hier ist der Link zum Video heute aufgenommen und am Schluss kommt sogar ein kleines flämmchen aus dem pot :D


    http://youtu.be/YW8G716BIXM



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Gefällt mir gut dein Mopped...
    Glaub ich geh doch auch noch auf das Rizoma Schild.
    Hast du den Kat in der Akra?

  • #8

    Danke ne Anlage is ohne kat :D
    Mein Händler meinte das der eig nicht wirklich was bringt auser
    Geld für'n hersteller :D


    Das Rizoma Schild ist echt top

  • #9

    Ja gut da ist was dran [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Sieht sehr schön aus der Umbau. Ich habe heute meine blauen Vtrec Hebel bekommen , die passen denke ich ganz gut.


    Kann man den Halter des Windschildes auch noch ein Stück nach unten biegen , das es nicht so weit absteht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!