Welche MT-09 gefällt Euch am besten ?

  • #52



    Du sagst es und aus dem Grund wird meine Tracker ein wenig direkt vom Händler modifiziert :ugeek:

    No Risk No Fun

  • #53

    Gefallen tun sie mir alle. Ich denke aber, dass es für jeden über 1,90 keine wirkliche Alternative als die Tracer gibt.
    Alles andere sind super Kisten aber eben doch irgendwie Pocket-Bikes, trotz aller möglichen Modifikationen.
    Man stelle sich im Promo-Video für die Sport-Tracker einen 1,90 Typen vor...würde wohl aussehen wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar...man sieht sich ja nicht selbst bei allem "ich fühl mich wohl drauf..."
    Dirk

  • #57

    Als Ganzjahresfahrer bleibt nur die Tracer übrig..... der Rest hat ne schlechtere Ausstattung: Fahrwerk, Licht, Traktionskontrolle u. grösserer Tank sind gute Gründe für die Tracer, die auch durch nachrüsten kaum zu erreichen sind. Teurer wäre es auch....


    Die Nackte heisst halt Nackte, weil Sie so spärlich ausgestattet ist.........
    Gruß Frank

  • #58


    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Argumentation rein gar nicht :o


    Mehr Komfort kann zwar ein Argument sein bei der Wahl eines Bikes, aber die "Die-Hard-Fraktion" (Ganzjahresfahrer) kann das völlig Schnuppe sein, die fahren nämlich weil sie Spaß an ihrem Bike haben ;) ;) ;)

  • #59

    Die nackte MT 09 find ich am schönsten. Die Teile an den anderen sehen meiner Meinung nach zu sehr "angeschraubt" aus, naja sind sie ja auch.
    Allerdings fehlt an der nackten das Windschild, kurzer Nummernschildträger und kleines Rücklicht (Rizoma). Dann passt alles. Abgesehen von
    dem Fahrwerk. Aber ich denke da haben alle Modelle kleine Probleme, oder. Letztlich macht aber der Fahrspaß insbesondere der Motor den
    Unterschied zwischen Gefallen oder Nichtgefallen. Bei der nackten bleibt genügend Spielraum zum individualisieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!