• #51

    Hallo


    Was soll´s , zuerst hab ich mich nicht getraut bei all dieser Prominenz ( Akademiker , Rechtsanwälte , und und )



    bin leidenschaftlicher Handwerker Fliesen- und Plattenleger und dann in der Freizeit wie wahrscheinlich alle


    leidenschaftlicher Biker .




    Grüße Luis

  • #52



    hey reverent, mit der kleinschreibung befasse ich mich ja bereits seit geraumer zeit, jedoch tu ich mich mit der grossschreibung noch recht schwer :ugeek:


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #54

    gelernter Landmaschinenmechaniker, Weiterbildung zum Industriemeister und seit 5 Jahren Abteilungsleiter der Montage in einem sehr vielfältigen Maschinenbaubetrieb.


    http://www.graber.ch

  • #56

    Es ist zu geil...der Angestellte tut alles, um im Net einigermaßen anonym zu bleiben und der Selbstständige macht genau das Gegenteil,
    er kann gar nicht in genügend Google Ergebnissen gelistet werden :)


    Der Selbstständige hat einen Interessenkonflikt, weil er AG und AN in Personalunion ist :D


    Was macht nun der Reverent ?

  • #57



    Ist doch ganz einfach. Fangen wir mal ganz von vorne an.


    a
    a
    a
    a

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!