vom Mt 09/Akra Sound enttäuscht = Emotion Delle

  • #61


    Genau deswegen habe ich immer noch die ORI-Tüte dran ;)


    Hatte mir fast die Akra beim Kauf meiner MT mitbestellt. Da stand dann aber zufällig eine mit Akra und die Krümmer ... nö danke :lol:

  • #62

    Tomek hat doch schon geschrieben:
    Dem wo der Akra zu leise ist kann den DB-Killer innen bis zum Prallblech kürzen.
    Das Teil ist dann richtig laut und hört sich gut an.
    Ohne DB-Killer ist der Akra nicht fahrbar. das ist schon peinlich.
    Ausserdem lieber einen Auspuff mit Leistungssteigerung als einen mit Leistungsreduzierung :D


    Gruss Marko

  • #63

    Ich denke, daß die Krümmer Führung bei der Akra in erster Linie funktional (Strömungstechnisch) sein soll als das sie gut aussehen soll wie bei der Originalen...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #64


    bin ich wohl einer der wenigen, der die akra krümmer schöner findet^^ die sind so schön massiv und "gerade", leider laufen sie nur sehr schnell an...

  • #67

    Edelstahl läuft durch Hitze immer an, bzw. wird blau.
    Je höher die Temperatur, desto schneller wird es blau.
    Ich habe eine Edelstahlreinigungsflüssigkeit mit Säureanteil. Damit kann man das "Blaue" entfernen.
    Ist etwas neutraler als das "Autosol Antiblau"

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!