Umbau : MT09 Mat Grey von brale69 (Marko)

Ich würde mal sagen, die schönste MT hier im Forum (mein persönlicher Geschmack). Hut ab vor der Leistung und der Mühe. Um den Rahmen schwarz zu kriegen, hast doch die komplette Maschine auseinander gebaut, oder?

Kommt auf den Bildern nicht so rüber: Ist das rot (Ducati-Rot) oder eher dunkel- bzw. weinrot?

Die Entscheidung, dass meine matte demnächst mit roten Kleinteilen usw. veredelt wird, ist hiermit gefallen.

Wenn man sich die Bilder so ansieht fragt man sich, wie lange Yamaha braucht, um eine Sonderedition "Black Series" heraus zu bringen.

Mit freundlichem Gruß

Stefan

"Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya

Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

Hallo Stefan,
    Vielen Dank für die Blumen! :romance-hearteyes:
    Du musst den Tank abbauen und den Luftfilter rausbauen!
    Rest kann man mit Abdeckpapier abkleben!
    Das Rot ist zwischendrin!
    Schau mal auf der Lightech-Seite nach dem rot!
    Es gibt Leute hier die respektieren das Motorrad von jedem wie es ist, geben ihre subjektive Meinung dazu ab
    und es gibt Leute hier die sind neidisch! :D
    Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig ne PN.

Gruß Marko und rauf aufs Bike (10Grad bei uns :dance: )

Hab deinen Beitrag übersehen, sorry!
    Ja, ohne Katzenauge! War bei mir schon so! (Ist bestimmt irgendwo vorher abgefallen unterwegs :D )

Gruß

Mir bekommt dieser Schreibstil sehr bekannt vor :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!