Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #11


    Das ist ja schon fast soviel wie ich für den 1000er + 10000er KD zusammen bezahlt habe.
    Dein Freundlicher muss ja Stundenpreise von weit über € 120 haben :o.
    Und mir haben alle vorgejammert mein Händler wäre so teuer.
    Bei diesen Werkstattkosten kommt das Hobby aber ganz schön teuer :eusa-think:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #13



    1 1/2 std ist angesetzt für 130€ & der Rest ist Material, eigentlich relativ normal.

  • #14


    Du meinst jetzt bei deinen Bock, oder???
    Also beim Witzel kostet die Stunde "nur" € 130 hat mein Nachbar mit seiner BMW erzählt.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #15


    ... und danach funktioniert es noch :lol:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #16


    kein Kommentar :eusa-snooty:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17


    Ist ein stolzer Preis für ein bisschen Öl und (normal) ne halbe Stunde oder sagen wir mal (großzügig) ne Stunde Arbeit.


    Knapp 190€ habe ich Jahresanfang zahlen müssen für die Jahresinspektion (Vorgängerin meiner MT) inkl. TÜV ;)


    Grüße aus em fernen Osten.

  • #18



    Hab jetzt gerade mal in die Bedienungsanleitung geschaut.
    Der Umfang der Jahresdurchsicht ist ein bisschen größer, im Vergleich zur 1000er.


    Für die 1000er zahlt man ja auch ca. 150€.


    Bin der Meinung, das es ziemlich teuer ist & die Händler es schon sehr ausnutzen, das man aufgrund der Garantie noch zwangsweise zu ihnen kommen muss.


    Ich frag nochmal nen zweiten Yami-Dealer in der Nähe!

  • #19



    Der zweite Betrieb sagte auch ca. 180€, also ist das nicht so utopisch mit den 190€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!