Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #63

    Kanns sein, dass Jahresdurchsichten von Fahrzeugen außerhalb der Garantie günstiger sind?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #64

    Meine 180 Euro waren doch in der Garantiezeit ... wüsste nicht, warum das außerhalb teurer sein soll

  • #65

    Heute zurück mit der 900GT, Jahresinspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, HU und AU und 25€ für 24 Std. Niken fahren machen zusammen 391 €. Kirchlinteln.

    Kilometerstand knapp 13.000

    Bereinigt um HU und Niken kostet die Durchsicht 287€.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • #66

    Nabend zusammen. Mal eine Zwischenfrage. Muss der Service beim (Vertrags)Händler stattfinden, da sonst die Garantie verfällt oder ist woanders auch möglich? 🤔


    Bei mir steht im September der 10.000er Service an.

  • #67

    Nein, kannst auch woanders machen solange der dir einträgt dass das nach Herstellervorgaben gemacht wurde.

    Könnte nur danach bei evtl. Kulanzsachen seitens Yamaha schlechter für dich enden. Wenn dir das egal ist, was es mir wäre, dann kannst auch woanders hin. Warum ist mit das bzgl. Kulanz egal: MT09 ist ein äußerst zuverlässiges Gefährt.

  • #68

    Besten Dank. Ja das ist sie 😎🙏

  • #69

    Man könnte auch japanische Massenware sagen, aber das klingt doch zu böse.

  • #70

    Gehört zwar nicht hierher, aber wie gesagt ist halt ein Japaner. Hab nur den 1.000 er machen lassen und danach meine Garantie verfallen lassen und alles selbst gemacht, mittlerweile hab ich ca. 40.000 km drauf und die Ventilspiel Kontrolle wird demnächst auch selbst gemacht. Zur Info ist nee 2015er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!