@Reverent
Das kleine Muscle-Bike dürfte noch ein paar Kinderkrankheiten (Mapping/Kühlwasser – wer weiß was noch) haben, wie ich im Artikel von MOTORRAD lesen durfte. Bei dem Preis erwarte ich schon ein ausgereiftes Töff. Wie man es bei Yamaha in der Regel bekommt. Sonst finde ich das Stück ganz nett, wäre mir aber zu bullig. Mehr was für Individualisten mit fetter Brieftasche. Aber sollte uns davon künftig eine begegnen, brauchen wir keine Scheu vor dem 6-Zylinder haben ich persönlich freue mich schon auf die ersten Street-Racings mit R1- und KTM 1290er-Piloten...
-
-
-
#62 Zitat von trixi@Reverent
Sonst finde ich das Stück ganz nett, wäre mir aber zu bullig.Um es mal in deine Worte zu kleiden *Räusper, hust. Kaffee zu heiss-ausspuck. Ist nicht ganz verwunderlich dass es dir zu bullig erscheint, da der Test unter dem großen Begriff >> Männermotorräder in MO << läuft. Aber wie ich schon mal betonte, hasse ich dieses Kastendenken.
-
-
-
-
-
#65 Zitat von ReverentUnd ich glaube dass zu 80% der Fahrer die Musik macht, wenn nicht noch mehr.
Allerdings Reverent…Dirk
Abwarten, erst einmal muss einem eine begegnen Klar hab ich jenseits der 160 km/h gegen die S.Duke keine Chance aber auf der Autobahn sind Racings relativ langweilig. Das einzige Mal wo es wirklich nett war, war Abends auf der Garmischer mit einem Audi TT ganz allein. Das war ein ständiges gegenseitiges Überholen (mit der Streety)… und einem abschließenden Winkegruß in den Sonnenuntergang (war ein tolles Erlebnis). Sowas macht man aber nur bei völlig leerer Autobahn Mit mehreren Action-Cams wärs ein toller Spot für Youtube geworden und dazu noch der song: http://www.deezer.com/track/66266868 *seufz -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!