Daten, Fakten, Meßwerte

  • #141

    APRILIA TUONO V4 R APRC ------- 9,0 Sec. *
    DUCATI Streetfighter 848 -------- 10,5 Sec.
    HONDA CB 1000 R ---------------- 8,1 Sec.
    KAWASAKI Versys 1000 ----------7,7 Sec.
    KAWASAKI Z 1000 (2014) --------- 5,9 Sec.
    KAWASAKI Z 1000 (2013) --------- 7,5 Sec.
    KAWASAKI ZX 10 R --------------- 8,0 Sec.
    KAWASAKI Z 800 ----------------- 8,3 Sec.
    KAWASAKI ER 6 N ......10,8 Sec.
    KAWASAKI ZZR 1400 ----------- 7,7 Sec.
    KAWASAKI Versys 1000 ---------- 8,4 Sec.
    TRIUMPH Speed Triple R ---------- 7,6 Sec.
    TRIUMPH Tiger 1050 Sport -------7,6 Sec.
    TRIUMPH Tiger Explorer 1200 ----- 8,8 Sec.
    YAMAHA FZ 1 -------------------- 8,4 Sec.
    BIMOTA DB 10 ------------------ 8,9 Sec.
    BMW F 800 GT------------------9,8 Sec.
    BMW R 1200 GS ( Wasserkuh) Modell 2014----------8,3 Sec.2013-8,2 Sec.
    BMW R 1200 R --------------- 7,8 Sec.
    BMW S 1000 RR -------------7,0 Sec.
    BMW S 1000 R-------------5,7 Sec.
    BMW K 1600 GT ---------------- 8,1 Sec.
    DUCATI Monster 1100 ---------- 11,4 Sec.
    MV AGUSTA Brutale 675---------- 8,7 Sec.
    MV Agusta Brutale 800 ---------6,3 sec ---- 184kg wenn ich richtig geschaut habe
    MV Agusta Rivale 800------7,5 Sec.
    SUZUKI GSR 750 ---------- 9,9 Sec.
    KTM 1290 Super Duke R ....6,8 Sec. Messung MOTORRAD 2/14
    KTM 690 Duke 4 ---------- 13,2 Sec.
    HARLEY-DAVIDSON Heritage Softail Classic 21,6 Sec.
    HONDA CB 1000 R----------7,2 Sec.
    HONDA FIREBLADE SP 2014------7,3 Sec.
    HONDA NC 700 x ------------ 17,6 Sec.
    HONDA CB 500 R--------------14,8 Sec.
    HOREX VR 6 Roadster---------10,5 Sec.
    Royal Enfield Continental GT----32 Sec.
    INDIAN Chief Vintage---------18,6 Sec.
    SUZUKI Bandit 1250 S-----------8,4 Sec.
    SUZUKI V Strom 1000 ----------7,9 Sec.
    DUCATI Panigale 1199 --------8,5 Sec
    DUCATI Multistrada 1200 S Pikes Peak --- 8,7 Sec.
    YAMAHA MT-09---------------7,3 Sec.
    YAMAHA MT-07 ....8,7 Sec.
    YAMAHA FZ1------------------8,2 Sec.

  • #142

    Hi,


    ist dieser Wert eine reine Festlegung um mal was vergleichen zu können ????
    Durchzug im letzten Gang von 60 - 140 -> kann doch im 3./ 4. / 5. viel schneller von 60 - 140 beschleunigen.
    So, jetzt strengt Euch mal an für´ne gute Erklärung -> nix kuschi-muschi Wikipädia DingensBums


    Wie sagte unsre Englisch-Lehrerein immer ... Say it in Your own words!!!

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #145

    Deshalb hast Du Dir keine Panigale gekauft - ach so, ja, ja dann :doh: :eusa-shifty: :eusa-whistle:


    War neulich mit dem Auto in der Werkstatt und hab nachgefragt, was sein kann, daß die Klima nicht mehr geht
    -> Antwort vom Meister -> liegt daran, daß sie defekt ist !!!!! (hat sich wirklich so vor 3 Wochen zugetragen)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #146


    Warst oben bei der Tanke?

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    MfG Chris

  • #147

    Hi Chris,


    nö, beim Skoda-Peugeot-Händler im Hafen (sag jetzt aber keinen Namen, grins).
    Da wechselt ständig der Meister - sollte mir das zu denken geben ???

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #148


    Etwas :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

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    MfG Chris

  • #149



    _____________________________________________________
    Himmelherrschaft, das sind schon sinn- und wertvolle (Test) Angaben.
    Man kauft sich ein (Sport)gerät, manuäle Schaltung und testet (Overdrive) sowass - fehlen nur noch die Angaben, wie langsam man im 1. Gang fahren kann...
    Ach ja, Drehmoment/Stammtischthema Nr.1. Ein muss-man-gelesen-haben sinn- und wertvolles Artikel findet man (vielleicht) hier: http://www.tuning-fibel.de/kolumne/drehmoment-luege.php

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